15 persönliche Fragen Tag

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich gern mal einen Tag machen, weils das dieses Jahr noch gar nicht bei mir gab. 
Dafür habe ich mir den 15 persönliche Fragen Tag herausgesucht. 
Los geht´s!

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja den gibt es. Meine Mama nennt mich Annamirl
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Nicht nur eine aber ich denke es hat jeder so seine Macken. Bei mir müssen zum Beispiel die Lichtschalter immer gleich sein. Also nicht einer nach oben zeigend und einer nach unten zeigend, falls ihr versteht was ich meine.
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Seltsam nicht aber ich habe eine Spinnenphobie
4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Da gibt es mehrere aber in letzter Zeit gerne Sido mit Liebe oder Awolnation mit Sail
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Hmm, schwierige Frage, da mich ziemlich viel ziemlich schnell ärgert
6: Was tust du wenn du nervös bist?

Bis vor kurzem hab ich Fingernägel geknabbert aber das gewöhne ich mir gerade ab
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Immer auf der Seite wo die Wand ist
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Mein erstes Tier war eine rote Stoffente und die heißt Anni
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Ich war in meinem Leben noch NIE bei Starbucks.. Meiner Meinung nach viel zu teuer
10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Bestimmt mehr als eine. aber so speziell fällt mir grad keine ein
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

In Richtung des Waschbecken
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Nein. ich kann wirklich gar nichts. ich kann nicht mal eine Augenbraue hochziehen. Also wirklich gar nichts.
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Ja! definitiv. Nicht nur Essen auch Getränke. Vorallem Coca Cola und Nutella
14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Nein eigentlich nicht. Außer man zählt "verdammte Axt" als Redewendung
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Schlafanzug vom H&M im Winter und im Sommer Boxershort und Top

Und jetzt noch ein paar Bilder damit ihr euch was unter den Sachen vorstellen könnt...


Mein Sommerschlafanzug

Und hier die Ente Anni

Und die gute Coca Cola <3

Das geht bei mir gar nicht :D 

Lasst mit gerne Kommentare da und folgt mir doch wenn euch mein Blog gefällt. Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße,Anna


Kommentare

  1. Toller TAG mir gefallen deine antworten :)
    LG Franzi :)
    P.s. mir gefällt dein blog echt sehr *-*
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geh ich grade auf deinen blog und mir fällt auf, dass ich den ja schon abonniert habe :D

      Löschen
  2. Die Enteeeee<3!! Liebe an die :D!
    Dein Blog ist richtig toll:)!!
    Xoxo Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He du :)
      Danke erstmal. freut mich sehr , dass es dir gefällt
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts