Aktuelle Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein Beautythema. Und zwar soll es heute um meine aktuelle Gesichtspflege gehen. Dazu möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen und kurz einige Sätze dazu sagen.Jetzt mal die Produkte im Überblick
1. Abends reinige ich mein Gesicht zuerst mit dem Augen-make up Entferner von Balea, den ich euch in meinem Raubzug(hier klicken zum Raubzug) schon gezeigt habe. Danach benutze ich die erfrischenden Reinigungstücher von essence. Hier hab  ich jetzt mal die für normale Haut aber da wechsel ich zwischendurch mal.
2. Danach trage ich das Balea erfrischendes Gesichtswasser mit einem Maxiwattepad auf. Auch hier wechsel ich die Sorten ab und an durch, bin aber mit allen zufrieden. am besten finde ich bis jetzt das grüne, da es den besten Frischekick gibt und sich die Haut wirklich gereinigt anfühlt.
3. Zwischendurch bin ich gerade am testen von den essence pure skin nose strips, bin aber noch nicht wirklich überzeugt, da ich bei der letzten Anwendung so gut wie keinen Effekt sehen konnte.
4. Ab und an mach ich von Balea die Peel-Off Maske die ich total cool finde. Der Auftrag ist super und die Maske brennt auch nicht, im Gegensatz zu manch anderen Masken von Balea.
5.Statt meiner normalen Tagescreme benutze ich zurzeit die Magic summer Gesichtspflege von Balea, die dem Teint eine sommerliche Bräune verleihen soll. Und ich kann bestätigen, dass auch wirklich ein Effekt vorhanden ist. Vergesst aber nicht euch danach die Hände zu waschen. Nach 4 tagen hatte ich nämlich leicht gebliche Hände, was nicht unbedingt vorteilhaft aussah. Zu der Creme folgt aber noch eine ausführlichere Review :) 

Eigentlich bin ich mit der Gesichtspflege so recht zufrieden. Ich hätte gerne noch eine gute und preiswerte Augencreme, da dort meine Haut recht empfindlich und oftmals gereizt ist. Vielleicht habt ihr ja Tipps.
Lasst mir gerne einen Kommentar da und vielleicht bis zum nächsten mal. 
Liebe Grüße, Anna 

Kommentare

  1. Hey,
    ich hab von Balea für zwischendurch auch die Peel-Off-Maske und ich liebe sie. Überhaupt sind die Produkte von Balea wirklich toll und auch für meine sensible Haut geeignet und dazu noch günstig.
    Ich teste gerade eine Pflegeserie von essence die es auch auf meinem Blog zu lesen gibt.
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja bin auch zum Großteil von den Balea Produkten überzeugt.
    Schau gern mal bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts