Instafreitag

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist es Freitag. Der Start ins Wochenende. Ich freu mich schon! Und ich dachte mir, dass ich eigentlich jeden Freitag ein kleines special machen könnte, den Insta-Freitag, bei dem ich euch meine Instagrambilder der Woche zeige. Das bringt mal etwas Abwechslung ins Programm :) 
Und weil das der 1.Insta-Freitag ist kommen noch ein paar ältere Bilder..
Viel Spaß und lasst mir gern einen Kommentar da, wie ihr die Idee findet
Kleiner Snack nach der Schule. YUMMY!!
Couch und Glamour :)
Entspannen am Abend

Das war dann also heute der 1.Insta-Freitag! Hoffe euch gefällt`s und vielleicht bis zum nächsten mal? :)




Kommentare

  1. oh das obst sieht ja köstlich aus :)
    yammie, yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. :D war auch ziemlich lecker!
    Und danke für den netten Kommentar, freut mich sehr!
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das Gesichtswasser von Balea? :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich bin ich damit zufrieden. Ich finde es gut weil es einen super frische kick gibt und man das Gefühl hat, dass die haut richtig gereinigt ist. Allerdings ist es bei mir ein bisschen austrocknend, weshalb ich es immer in wechsel mit dem anderen nem. An sich aber ein Produkt, dass ich auch wieder nachkaufen werde.

      Und danke für den Kommentar :)

      Löschen
  4. Der Teller sieht echt gut aus :) Ist das Badeöl von Balea gut oder riecht das so super künstlich nach Vanille?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke für den Kommi! freut mich. Ich finde der Gerucht geht gut. In der Flasche riecht es zwar sehr süß aber zum Baden finde ich den Geruch dann angenehm.

      Grüße,Anna

      Löschen
  5. Ach auf Obst hätte ich jetzt auch Lust.
    Sieht super aus.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
      Klar da schau ich morgen sofort vorbei..
      Blogvorstellungen finde ich super!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  6. ich lege mich immer mit dem selben duschbad und einer zeitung in die badewanne, und freue mich das ich endlich entspannen kann :)
    lg jana <3
    schau doch mal bei mir vorbei. bei mir findet grade ein gewinnspiel statt! ich würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    http://honigkuchenfashion.blogspot.de/p/blog-page_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das zum Baden auch echt gerne.
      Werde morgen aufjedenfall mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  7. Ich liebe das Ölbad von Balsa, du hast nen guten Geschmack.
    Hübsche Fotos und nen netten Blog...
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so viel Lob auf einmal :)
      Viele liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts