Lieblingsteile #1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Post zum Thema Lieblingsteile. Und zwar stelle ich euch heute die Oberteile vor die ich in der letzten Zeit am liebsten und am meisten getragen habe.



Im 1982 store habe ich diesen tollen Pulli gefunden. Man kann den Pulli wunderbar zu Leggins tragen, da er etwas länger geschnitten ist. und für den Winter und die Übergangszeit ist er auch schön warm und kuschlig. 



Eine recht neue Errungenschaft. Von der Marke Armedangel ein weißes, länger geschnittenes Shirt mit dreiviertel Ärmeln und Euenaufdruck.
 Die Qualität ist meiner Meinung nach recht gut und ich bin total zufrieden



Ein weiteres Oberteil ist von New Yorker. ich fand den Löwen mit der Brille einfach so cool, dass ich ihn haben musste. Auch dieses Shirt ist länger geschnitten so das es den Po etwas bedeckt.
Besonders gern trage ich dazu eine schwarze enge Hose.
                                        
Auch dieses Teil ist heiß geliebt. Ein türkises Shirt von Zapata. Ich habe es euch schon mal in einem Haul gezeigt und ich finde es einfach toll. besonders mag ich die kleinen Details am Ärmel und die verschiedenen Knöpfe. 
                             


Und natürlich darf auch ein Teil von H&M nicht fehlen. Der graue Pulli hat mir durch den herbst und winter begleitet und ich mag ihn einfach total gerne, da er so vielseitig kombinierbar ist. Durch die Tasche auf der Brust und die melierte Musterung schaut er auch gleich nicht mehr so langweilig aus. 



Was sind eure Lieblingsteile? Lasst gerne einen Kommentar da. Und bis zum nächsten mal vielleicht?





Kommentare

  1. das Shirt mit dem Löwen finde ich klasse, so eins suche ich auch noch :D Der erste Pulli gefällt mir auch besonders gut.


    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich.. Wenn du Basicpullis suchst dann schau mal bei 1982 vorbei falls du einen in deiner Nähe hast.. die haben recht gute Sachen :)
      Liebe Grüße,Anna

      Löschen
  2. Der erste Pulli ist sehr schick :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der erste Pulli super gut, kann man auch prima mit langen Tops in allen Farben kombinieren. Das T-Shirt mit dem Löwenkopf ist auch schick.
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee mit den langen Tops bin ich noch gar nicht gekommen...Schaut bestimmt cool aus :)
      Dankeschön..
      Finde es übrigens super, dass du so viel kommentierst :) freu mich da jedesmal total
      Liebe Grüße,Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts