Longlasting Lipstick essence

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Review zu den longlasting lipsticks von essence. 


Die Lippenstifte gibt es seit der letzten Sortimentsumstellung in insgesamt 10 verschiedenen Farben. Bald kommen aber noch 3 neue Farben dazu, auf die ich mich nebenbei gesagt total freue.

Der Preis der Lippenstifte liegt bei 2,25€, was ich echt total preiswert finde. Also schonmal vorneweg gesagt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältniss. 
Ich besitze inzwischen 6 Farbtöne und bin sehr zufrieden.
Die Haltbarkeit ist recht ordentlich. Hält zwar nicht ewig aber schon so 2-4 Stunden. Allerdings würde ich nach dem Essen den Lippenstift überprüfen. 
Der Auftrag ist echt easy und geht selbst bei den Rottönen auch ohne Lipliner ganz gut, ohne dass der Lippenstift verrutscht.
Vom Tragegefühl finde ich den Lippenstift auch super, schön cremig aber nicht zu flutschig. 
Alles in allem also super Lippenstifte aus der Drogerie. 
02 All you need is red/04 on the catwalk!/05 dare to be nude
06 barely there!
07 natural beauty/09 wear berries!








Liebst, Anna 





Kommentare

  1. Ich finde da sind wirklich tolle Farben dabei und der Preis ist einfach top.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,
    danke für deinen Kommentar.. Kann auch eigentlich echt nur positives über die Lippenstifte sagen :)

    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts