Meine Januarfavoriten

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Lieblinge aus dem Januar. und Vorallem gibt es heute etwas neues, Nämlich ein Video. ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich weiß die Qualität ist nicht perfekt aber ich wollte für meine Lieblinge etwas anderes haben und finde es so eigentlich ganz gut. Und ich hoffe ich lisble nicht zu arg in dem Video. also viel Spaß beim anschauen und lasst mir gern Kritik und Anregungen in den Kommentaren da :)





So endlich ist es da :) Viel Spaß damit :D














So, das waren dann auch noch die Bilder.
Zur Sleek Bestellung kommt ihr --> hier klicken
Zur BB Creme Reviwe kommt ihr --> hier klicken
Zu den Handyhüllen --> hier klicken
Zu meinem letzten Haul --> hier klicken

Lasst mir gerne einen Kommentar da und hoffentlich bis bald :)
Liebe Grüße,Anna

Kommentare

  1. Och wie niedlich...die handy hülle:-P
    lg limi
    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts