Essie Lacke

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit dazu entschlossen mal wieder in einen Essielack zu investieren. Allerdings weiß ich gar nicht welche Farbe ich nehmen soll. Deshalb zeige ich euch jetzt mal die Farben, die ich in meiner Vorauswahl getroffen habe und es wäre super wenn ihr mir einen Kommentar dalasst, welches die Beste ist. Vielleicht habt ihr ja einen der Lacke. Schon mal vielen Dank!
Der Erste der zur Auswahl steht, ist ein wunderschöner Blauton.
#94 Lapiz of luxury


 Der nächste Auserwählte ist die Nummer #72 peach daiquiri. So eine tolle Farbe!
 Dann ein etwas schlichterer Ton. Schönes Flieder. #249 go ginza
Und der letzte, ist vermutlich der bekannteste #73 cute as a button

Welchen würdet ihr nehmen? Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Ich freu mich jetzt schon total auf eure Kommentare!

Liebste Grüße, Anna

Kommentare

  1. Ich finde Go Ginza klasse, ein sehr frühlingshafter, zarter Ton :)
    Den würde ich nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja der und Cute as a button sind meine Favoriten.. Ach wenn sie doch nich so teuer wären :)

      Danke jedenfalls für deine Meinung!
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey vielen Dank, is wirklich ne tolle Frühlingsfarbe

      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey, zu dem tendiere ich gerade auch, weil ich so eine Farbe noch gar nicht habe :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  4. Go Ginza ist auch mein Favourit :) Passt einfach jetzt zum Frühling und man kann ihn zu vielem kombinieren. Aber so einen Rot- Ton finde ich auch nicht schlecht ;)

    Hier mein Blog:
    www.yourfavouritewebsite.blogspot.com

    Grüße Céline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts