Lieblingsapps

Hallo ihr Lieben,
Na gut ins Wochenende gekommen? Ich möchte euch heute mal meine derzeitigen Lieblingsapps vorstellen.
Let´s get started

Fangen wir an mit der Kategorie "Soziale Netze"
Da liebe ich zur Zeit "We <3 it" 
Ich finde die Aufmachung der App total cool und ich liebes es einfach mir so viele inspirierende und motivierende Bilder anschauen zu können. Einfach eine super App wenn man gerade Langeweile hat oder einfach ein bisschen abschalten will. 


Zur Kategorie "Gesundheit"
Hier ist meine momentane Lieblingsapp "Accupedo". hierbei handelt es sich um einen Schrittzähler und ich finde den wirklich cool. Man kann sein sein persönliches Tagesziel setzten und dann drauf los laufen. Ich muss sagen, dass ich dadurch viel motivierter bin Strecken zu laufen. 
Probierts mal aus. Der einzige nachteil der App, sie frisst unglaublich viel Akku.

Bei der nächsten Kateogorie handelt es sich um "Spiele"
und hier liebe ich schon seid einiger Zeit "Quizduell". ich finde es einfach cool mit Freunden um die Wette zu 'quizzen' und es ist ein schöner Zeitvertreib. und natürlich kann man auch gegen einem unbekannte Leute spielen. Die App ist normal kostenlos, wer die Vollversion will zahlt um die 3€.

So das waren meine derzeitigen Favoriten in den Kategorien "Soziale Netze", "Gesundheit" und "Spiele"
Schreibt mir doch gerne mal eure Lieblingsapps in die Kommentare und dann bis zum nächsten mal!
Flogt mir gern über GFC, bc oder bloglovin

Liebste Grüße, Anna

Kommentare

  1. Schöner Post :) ich habe vor kurzen auch einen Beitrag über meine Lieblingsapps geschrieben, wenn du magst kannst du ja vorbeischauen :)
    Lieben Gruß :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schau gerne mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    du wurdest auf meinem Blog zum "Liebster Award" nominiert.
    Bitte schau doch bei mir vorbei und mach, genauso wie ich, auch mit.
    Alles Liebe

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      erstmal Vielen Lieben Dank. Ich habe bei dem Tag inzwischen schon zweimal teilgenommen, deshalb denke ich, dass ich nur wenns mal reinpasst deine Fragen beantworten werde.
      Ganz liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts