Meine Back-up Sammlung #1

Hallo ihr Lieben, 
ich dachte ich zeige euch heut mal, was ich so daheim als Back-ups horte. So ein paar Dinge kauf ich einfach gern und oft und horte sie dann daheim. Viel Spaß mit den Bildern! Seid ihr auch so Horter? Und wenn ja was hortet ihr so? Lasst mir gerne einen Kommentar da!
 Balea Creme- Öl Dusch Peeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft(limitiert)
Balea Relax Dusche Abendrot Entspannendes Duscherlebnis


 Fa NutriSkin Acaibeere mit 7 nährenden Pflegestoffen
Fa Sensual & Oil argan- Narula- Mandelöl & Monoiblüte
 Essence multi action waterproof mascara
Essence get big lashes volume booster waterproof
 ebelin 40 Maxi-pads
 bebe young care feel good feel fresh deo roll on bebe exotic
CV 2-phasen Augen Make-up Entferner mit Aloe Vera ölhaltig, parfümfrei
 Oral-B blend-a-med Pro Expert Flurid Zahncreme
 today Handcreme intensiv 
prowin natural wellness Hautschutzcreme mit Vitamin E-Pearls
 Baratti Bodylotion want love?
johnson´s baby softwash detergente liquido idratante

 Balea Duschöl sehr trockene Haut
Balea Dusche und Ölperlen Mandelblüten Duft
 the raspberry kiss treaclemoon
 bebe young care feel goog feel fresh shower gel bebe exotic
bebe young care creamy vanilla vanilleduft
 Johnson´s baby lotion crema liquida
Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft (limitiert)
Herbal essences Schöner Schimmer Glanz Shampoo & Pflegespülung

Ja, so viel liegt gerade noch komplett ungeöffnet und unangetastet bei mir in meiner Back-up Schublade. Wie ihr seht hauptsächlich Duschprodukte. 

Hoffentlich bis bald. Lasst mir gerne einen Kommentar da, und besucht mich bald wieder. Wenn ihr wollt, dann folgt mir über GFC, bc oder bloglovin.

Liebste Grüße, Anna

Kommentare

  1. Hey, da kommt mir so einiges bekannt vor :-)
    Ich freu mich wenn du mal schreibst wie die Produkte die du gewonnen hast sind :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja als nächstes werd ich mal das Shampoo probieren wenn meins leer ist, und auf das Duschgel freu ich mich auch schon soo dolle. das riecht so herrlich frisch und fruchtig! Perfekt für den Frühling
      Bin immernoch total happy!
      Ganz liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Ich bin ja auch so ein kleiner Hamster und wenn ich die Bilder so sehe echt stolz auf mich :) Habe heute morgen noch meinen Badezimmerschrank aufgeräumt und alles sortiert, so viel habe ich gar nicht mehr doppelt. Versuche momentan erst mal alles auf zu brauchen bis ich wieder was neues kaufe ;)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja in letzter Zeit bin ich auch echt am viel Aufbrauchen. Und Duschgel horten macht einfach Spaß, da bin ich mir auch sicher, dass ichs nach und nach aufbrauche.
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts