Nails of the day #2

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder was zum Thema Nägel. Ich habe im neuen essence Sortiment zugeschlagen und mir damit einen Look erstellt. Habt ihr schon was aus dem neuen Sortiment?

Berry bird in Paradise


Hier die beiden neuen Lacke

Der Topper ist echt cool. Er besteht aus lauter kleinen matten Fransen in Pastelltönen

Und der neue lack ist ein sehr schöner Beerenton

So schaut das ganze dann aufgetragen aus 


Das wars auch schon. ich möchte mich noch für inzwischen 14 Follower bedanken! Freut mich, dass ihr immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut und Kommentare dalasst.
Bis morgen, 
Anna

Kommentare

  1. tolle kombination, die beiden Lacke <3 ich muss auch unbedingt einen neuen von essence kaufen;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, da gibt es jetzt so tolle Sachen <3
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir echt echt gut! :)
    Der Beerenton ist auch super!

    xo
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar.
      Ja die Farbe ist mir im laden auch sofort ins Auge gestochen.. Und für den Preis..
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  4. Super Kombi, gefällt mir sehr! :)
    Dein Blogdesign gefällt mir auch echt gut, es ist zuckersüß irgendwie.
    Werde ganz bestimmt bald mal wieder bei dir vorbeischauen.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total hier von dir einen kommentar zu lesen! Ich finde deinen Blog wundervoll und freu mich über das Lob von dir :)
      Liebe grüße, Anna

      Löschen
  5. Ich lieeebe die Essence-Topper!
    Ich finde, da kann einfach keine andere Marke mithalten ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch immer nur sehr schwer zurückhalten nich alles mitzunehmen. Und jetzt gibts soo viele neue topper :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  6. ui, sehr schön :) gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts