Fehlkäufe #1

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal meine Fehlkäufe zusammen gesammelt, bei denen es mich wirklich ärgert, Geld dafür ausgegeben zu haben. Wer kennt das nicht? Man kauft sich etwas, ist erst Feuer und Flamme, bis man feststellt, dass das Produkt einfach nicht gut ist. 
 Das 1.Produkt ist die Allround Concealer Palette von Catrice
Die Farben passen bei mir nicht so ganz und auch das mischen hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Dazu kommt, dass ich die Palette vom Auftrag her nicht gut finde, da mir das Produkt etwas zu fest ist, und daher bei mir unter den Augen gar nicht funktioniert. Und mit grün und rosa konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. In meinem Fall leider Geldverschwendung.


 Produkt 2: P2 Perfect Look Kajal 100 green
Hier geht die Farbe leider an meinen Augen einfach nicht. Das Produkt an sich ist gar nicht mal so schlecht und was ich richtig cool finde, ist das ein Anspitzer dabei ist. Nur kommt die Farbe bei mir am Auge einfach nicht so gut rüber. Deshalb auch das ein Produkt, dass ich lieber im Laden gelassen hätte.

 Produkt 3: Essence stay with me longlasting Lipgloss 07 Kiss Kiss Kiss
Auch hier ist ein Kriterium die Farbe, die dann doch ziemlich furchtbar ist. Außerdem hält, der Lipgloss bei mir total schlecht und blutet ziemlich aus. Das schaut bei so einer kräftigen Farbe dann doch ziemlich blöd aus. Und den Applikator finde ich zum auftragen auch nicht so gut.

Das 4. und letzte Produkt: p2 luxurious Eyeliner Pen 010 pure black
Dieses Produkt finde ich einfach schlecht. Da läuft für mich einfach alles falsch. Die Farbe ist nicht schwarz und hält nicht, dafür stempelt sie aber ab bevor sie verschwindet und hinterlässt einen grün grauen Stain der einfach nicht mehr weggeht. Das ist für mich einfach das ultimative "geht gar nicht Produkt".
So, dass wars mit meinen Fehlkäufen, die sich bei mir so angesammelt haben. Viel Gemecker in einem Post, ich weiß, tut mir leid. Nächstes mal wieder ein Post mit positiven Worten.Habt ihr eines der Produkte?
Lasst mir gerne einen Kommentar da, falls ihr eines der Produkte habt.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts! Zwar habe ich keins dieser Produkte, aber z. B. bei der Concealer-Palette schwante mir schon Böses, als ich die mal im Laden gesehen habe. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts