Getagged #1

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde von einer lieben Bloggerin getagged und habe jetzt für euch 11 Fragen die ich beantwortet habe. Taggen werde ich niemanden, da ich dieses Tag schon mehrmals gemacht habe. Viel Spaß mit den Fragen!
Hier die Fragen von Loni

1. Lieblings Disneyfilm ?
-Hmm schwierig. Ich denke Basil der Mäusededektiv
2. Drei Beuatyprodukte mit denen du alleine klar kommen würdest ( du dürfest nur drei haben ) ?
- Aufjedenfall Mascara und Concealer und beim dritten ist es dann schon schwer. Puder, Blush oder Lippenstift. Ich glaube da würde ich Puder nehmen
3. Deine DVD-Sammlung besteht aus…?
- viel Thriller und Aktion
4.Wie viele Nagellacke hast du ?
- letztens gezählt, schon wieder vergessen ich glaub um die 50 Stück
5. Einen Film von dem du bisher lieber die Finger gelassen hättest ?
-Die Frau in schwarz
6. Dein größte Beautyfehlkauf ?
-puhh... da habe ich letztens erst einen Post veröffentlicht *hier*
7. Dein absoluter Lieblingsblog ?
-Sehr toll finde ich den Blog der YouTuberin Funnypilgrim
8. Dein Traumurlaub ?
-Da gibt es viel. Ich möchte etwas Strand aber auch etwas Kultur. Also eine gute Mischung
9. Dein Lieblings-YouTuber ?
- Das ist ebenfalls schwer. Kommt drauf an in welcher Kategorie. Für Sport und Ernährung finde ich MoinYamina zum Beispiel sehr toll. Ansonsten mag ich xKarenina sehr gerne aber auch darruuum und Funnypilgrim.. ach es gibt so viele die ich gut finde.
10. Dein liebstes soziales Netzwerk ?
Inzwischen glaube ich Instagram und Youtube
11. Dein persönliches gehypteste Ding ?
Meine Uhr von Daniel Wellington *LIEBE*

Das wars für heute von mir! 
Bis demnächst und wenn ihr wollt, dann folgt gerne über GFC, bc oder bloglovin
Und natürlich freu ich mich, wenn du mich auf Instagram besuchst :)
Liebe Grüße, Anna


Kommentare

  1. Oh nein - du auch!? :-/ Dann können wir uns ja die Hand reichen und mit unseren Bazellen Ping Pong spielen..
    Jaaaaa!! Na da bin ich ja erleichtert, dachte nämlich, dass es an mir liegt und der Blogzug nur bei mir nicht funktioniert - hatte meinen PC schon gemein beleidigt! ;-)

    Dir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :)
      Und jetzt geht zwar Blogzug wieder aber ich hab meinen Benutzernamen vergessen.. NEIN!! verdammt
      Und danke für die guten Besserungs wünsche :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts