Instafreitag #8

Hallo ihr Lieben,
Instafreitag #8 schon. Ich mag den Instafreitag ja echt gerne. Gefällt er euch auch? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da. Und jetzt nicht lange reden.. hier sind die Bilder der Woche :)

Yummy Coffee to go
 Montagmorgen Frühstück :)


 Neue Frühlingsblumen :)
Mein DM Haul --> siehe letzten Post
ausgiebiges Sontagsfrühstück mit meinem Freund :)

Das war meine Woche. Wie war eure? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. Schöne Fotos - typisch Blogger eben. Ich bin dein 18 Follower. Ich wüte mich voll freuen wenn du auch mein 18 Follower sein würdest ;)
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielen lieben Dank für dein Lob! Freu mich auch total, dass du mir jetzt folgst :D
      Ich schau gerne bei dir vorbei!
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. echt schöner blog und tolle bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen lieben Dank :D
      Freut mich!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Du bist getagt
    Http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde die Fragen im Laufe der Woche beantworten :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts