Meine Top Frühlingsprodukte

Hallo ihr Lieben,
Ich habe in dem Post heute meine Lieblingsfrühlingsprodukte für euch. Bunt gemischt von Pflege über dekorative Kosmetik bis hin zu etwas Fashion. Bei uns ist der Frühling inzwischen richtig angekommen. Schon seid Tagen scheint draußen die Sonne und überall kommen die Blümchen aus dem Boden. Einfach herrlich. Und trotz des schönen Wetters bin ich krank :/ So nun aber zu den Produkten.
 Die longlasting Lipsticks sind ja schon lange Favoriten von mir. Aber im Frühling habens mir besonders die Farben 13 Love me und 07 natural beauty angetan. Einfach wundervolle Frühlingsfarben!


 Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Post hochgeladen, indem ich gefragt habe, welchen Essielack ich mir zulegen sollte. Ich habe mich letztendlich für Cute as a button entschieden und finde die Farbe einfach toll. Leider nicht so deckend aber mit einem weißen Unterlack ist die Farbe richtig schön leuchtend und kräftig

 Ein anderer toller Lack ist 146 that´s what i mint von essence. Einfach ein toller schöner Mintton der für mich Frühling pur ist.

 Dann steh ich total auf sanfte Blushtöne in rosa und rosenholz. ich habe hier 2 von catrice, die aber leider beide nicht mehr erhältlich sind.


 Ein anderes Lieblingsteil ist meine neue Jacke von Bench, die ich im Outlet ergattert habe. Einfach eine schöne knallige Farbe für den Frühling.

Und zum Schluss noch diese creme von balea. Habe ich in letzter zeit wieder täglich verwendet um meiner blassen haut etwas auf die Sprünge zu helfen. 

Was sind eure Topprodukte für den Frühling? Verratet es mir gerne in einem Kommentar!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. toller neuer header <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      freut mich, dass er dir gefällt
      liebst, Anna

      Löschen
  2. Toller Post:)! Besonders die Lippenstifte sind klasse! Die Blushes habe ich auch:)! Also das Multi Colour Blush:)!
    Alles Liebe von Melle<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön :) Ja die Lippenstifte sind einfach super!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. die Lippenstifte sind echt toll und passen super zum Frühling :)
    Lieben Gruß
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Und die farbauswahl ist da echt genial
      Liebst, Anna

      Löschen
  4. den mint farbenen nagellack muss ich mir unbedingt auch holen! ich liebe diese Farbe (:
    und schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich mag den total gerne. Find der schaut richtig klasse aus, im Frühling.
      liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. "Cute as a button" ist eine wunderschöne Farbe. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf meinem Blog gibt es eine Blogvostellung zu gewinnen, dein Blog hat gute Chancen!

    http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html

    Liebe Grüß Phine

    AntwortenLöschen
  7. Cute as a Button ist so eine tolle Farbe, die habe und liebe ich auch. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts