Outfit: Oh happy Spring!

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin unterwegs, und habe die Gelegenheit genutzt um für euch Outfitbilder zu knipsen. War ja noch dazu herrliches Wetter. Endlich ist der Frühling richtig da. wie habt ihr euer Wochenende genutzt? Habt ihr auch die Sonnenstrahlen genossen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern. 








Blazer - H&M
Shirt - New Yorker
Schuhe - Tamaris
Hose - H&M
Uhr - DanielWellington
Armband- Pandora
Brille - Krass
Nagellack - Essence 115 Redvolution
Tasche - Unbekannt 

So das wars dann. Wie findet ihr Outfit-posts? Schreibt mir gerne eure Meinung.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. schönes outfit <3 der blazer ist toll :D
    liebe grüße
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! ich finde outfit-posts toll ;)

    Liebe Grüße
    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei den Outfits braucht man halt noch immer jemanden der einen fotografiert, deswegen kommen da nicht soo viele
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt schön :)
    Liebe Grüße,Katja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich, dass es dir gefällt
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts