Gesichtspflegeroutine - Abends

Hallo ihr Lieben,
Erstmal ein fettes DANKESCHÖN für über 5000 Seitenaufrufe und insgesamt über 30 Follower! Ich bin jedem von euch einfach unglaublich dankbar, weil das bloggen erst durch euer Feedback richtig Spaß macht.Nun aber zum Thema.
Gesischtspflege sollte man ja nicht unterschätzen. Heute möchte ich euch mal die Produkte vorstellen, die ich momentan benutze und ich muss sagen ich bin damit auch recht zufrieden. Hier und da hätte ich gerne noch ein etwas effektiveres Produkt aber grundsätzlich bin ich mit der Pflege so sehr zufrieden.
 Hier einmal alle Produkte im Überblick. Wie ihr seht vertraue ich ziemlich viel auf Balea. Für mich aber auch einfach gut, weil es recht günstig und noch dazu recht wirksam ist. Auf dem Bild fehlen übrigens Reinigungstücher. Die benutze ich auch jeden Abend, hatte aber gerade keine daheim. 


Zuerst einmal reinige ich mein Gesicht. Da habe ich für mich die seifenfreie Waschlotion entdeckt. Erstaunlicherweiße entfernt sie auch mein Make-up und meine wasserfeste Wimperntusche sehr gut. Je nachdem wie stark mein Makeup war benutze ich danach noch die schon erwähnten Reinigungstücher. 

 Nach der Reinigung verwende ich dann das Gesichtswasser für normale bis Mischhaut. Es entfernt einfach noch alle Rückstände, die sich auf der Haut festgesetzt haben. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
 Und dann gehts ans eincremen. Dazu benutze ich je nach Laune zur Zeit im Wechsel entweder die reichhaltige Tagescreme oder die Magic Summer Gesichtspflege. Beide spenden meiner Haut genug Feuchtigkeit. Seid kurzem benutze ich noch dazu eine extra Augencreme, da meine Haut an den Augen recht empfindlich ist.  
Noch Fragen? Oder wollt ihr zu einem Produkt noch mehr wissen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Und wenn ihr Empfehlungen habt zum Thema Pflegeroutine fürs Gesicht lasst es mich ebenfalls gerne wissen.

Bis zum nächsten Mal
Liebst, Anna

Instagram: hier klicken
Facebook: hier klicken 

Habt ihr auch Interesse an einer Morgenroutine? 

Kommentare

  1. Hallöchen ...

    Was die Magic Summer Gesichtscreme betrifft würde ich gerne wissen ob die so auf einer Art Selbstbräuner basiert?
    Wenn ja, wie bräunt diese? Eher sanft, oder übertriebene bräune?

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die Creme hat einen leicht bräunenden Effekt, der ist aber ziemlich gering. Er ist da aber eben sehr schwach, was ich aber gerne mag, weil es so natürlich ausschaut. Nachdem ich die Creme mehrere Tage hintereinander verwendet habe konnte ich ein Ergebnis feststellen.

      Alle Fragen damit beantwortet?
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts