März Favoriten

Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet kommen nun heute meine Favoriten aus dem Monat März. Dazu gibts auch wieder ein You Tube Video von mir. Lasst mir gerne einen Kommentar da, was ihr diesen März total gerne benutzt habt.




Hier mein YouTube Video 

 Der Blush 050 Apropos Apricot ist für mich ein wunderschöner Frühlingston, der für mich einfach perfekt in den März gepasst hat. Den Blush hab ich immer mit dem ebelin pinsel aufgetragen, den ich auch wirklich nur empfehlen kann.

 Den Eye Brow stylist von catrice hab ich auch wirklich gerne benutzt. Ich habe die Frabe 020 date with Ash-ton und bin wirklich zufrieden. Und das Bürstchen finde ich auch total gut.

 Neu entdeckt und mich gleich verliebt habe ich mich in das got2b Öl-la-la Haaröl, zu dem noch ein ausführlicher Post folgen wird. Wer also Interesse hat, sollte unbedingt wieder hier vorbeischauen.
 Aus dem Urlaub habe ich mal dieses Produkt mitgebracht. Ein Duschöl von Eucerin, das einfach soo göttlich ist. Es macht wunderbar weiche haut und ist total ergiebig. Weiß jemand ob es das auch in Deutschland gibt?
 Jetzt zum Lifestyleteil. Ich war diesen Monat in Non-Stop und fand des wirklich spannend und gut. *Hier* hab ich auch mal den Trailer für euch. und wenn ich zwischendurch mal Langeweile hatte, habe ich diesen Monat häufig in der Instyle gelesen.
 Ein weiterer Favorit im März war meine neue Jacke von Bench. Ich hab sie einfach so gerne getragen weil sie so schön ist. Schlicht aber trotzdem aufgrund der Farbe irgendwie auffällig und knallig.

Lasst mir gerne einen Kommentar mit euren Favoriten da. Und wenn ihr wollt, dann folgt meinem Blog oder schaut mal bei mir auf Instagram vorbei.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Hallooo :)
    Ich finde es super, dass du Videos machst dadurch wird der ganze Blog meiner Meinung nach viel persönlicher, sehr schön!

    Lieben Gruß♥

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe dich nominiert für den Liebsten Award wüürde mich freuen wenn du mit machst

    Liebe grüsse alicia
    http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank!
      Werde die Fragen entweder Sonntag oder kommende Woche beantworten.
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Date with Ash-ton, wie süß! Den Augenbrauenstift werde ich mir wohl auch mal zulegen, meiner ist fast leer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namen finde ich bei Catrice aber allgemein ziemlich süß :D

      Löschen
  4. Sehr tolles Video und tolle Favoriten :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts