Nagellacksammlung Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute gibts den zweiten Teil meiner Nagellacksammlung. Und zwar stehen heute meine P2 Nagellacke im Fokus. Wie beim letzten mal habe ich sie alle geswatcht und abfotografiert. Die Haltbarkeit beträgt bei allen Lacken bei mir so ungefähr 2-3 Tage, also eher mittelmäßig. Vom Preis liegen sie alle bei zwischen 1-2€. Also vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach. 

 Hier einmal alle in der Übersicht. Links die Color Victim Lacke und rechts die aus der Last forever Reihe.







Das war Teil 2 meiner Nagellacksammlung. 
Wie viele Lacke stehen denn eigentlich bei euch so im Schrank? 
Lasst es mich gerne in einem Kommentar wissen.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. echt eine tolle sammlung :)
    open your heart gefällt mir fast am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Open your heart mag ich auch gerne weil es einfach so ein richtiges knalliges tomatenrot ist :) Toll zu blau, weiß und roten Lippen :)

      Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts