Aufgebraucht April 2014

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit. ich hatte mal wieder eine ganze Tüte voller aufgebrauchter Produkte zusammen gesammelt. Und die will ich euch jetzt zeigen. Wenn ihr eine ausführliche Meinung zu den Produkten haben wollt, schaut mein Video, dass ich euch im Post einbaue. Und wenn ihr dann noch Fragen habt, ab damit in die Kommentare. 

 Balea Rasierschaum mit Aloe Vera 
Pflegt die Haut meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Für mich eher ein Flop Produkt.

Balea Dusche und Ölperlen mit Mandelblüten Duft
Der Duft ist einfach so herrlich. Deshalb wird es aufjedenfall wieder nachgekauft. Leider schäumt es nicht so gut.


Hier das Video





Pantene pro-V Volumen Pur Shampoo
Riecht ganz hervorragend, schafft bei mir allerdings nicht wirklich mehr Volumen.

Loreal Paris Excellennce Creme in 10 Lichtblond
Die Frabe finde ich sehr schön. Die Anwendung ist super einfach und die Spülung die beiliegt einfach super.
 Balea Pures Volumen Shampoo und Pures Volumen Spülung
Naja, auch hier habe ich nicht wirklich feststellen können, das meine Haare deutlich mehr Volumen haben. Der Geruch war in Ordnung und die Reinigungswirkung gut. alles in allem eine mittelmäßige Produktreihe

Balea beautiful long Spülung
Extra zum testen nur in der kleinen Packung gekauft. Hat mich leider enttäuscht. Der Geruch ist überhaupt mich mein Fall und die Pflegewirkung ist nicht besser als bei den anderen Baleaspülungen. 
Florena Handcreme mit Olivenöl
Riecht gut. zieht schnell ein und pflegt die Hände auch recht ordentlich. Wird für die Handtasche regelmäßig nachgekauft.

Ebelin Nagellackentferner Express
ich finde das Produkt total praktisch. Man spart sich Wattepads und bei mir hat der Nagellackentferner auch echt lange gehalten.
Garnier Bodytonic Body-Lotion
Der Geruch ist einfach so genial und die Creme hat einen geligen angenehmen kühlenden Effekt. Ein gutes Produkt für heiße Tage im Sommer

Balea Soft-Öl-Balsam
intensive Pflege für trockene haut. Dauert etwas länger bis er vollkommen eingezogen ist, pflegt dafür aber auch richtig gut.
Balea Reinigsungstücher
Rosa nein, Blau ja

Balea erfrischendes Gesichtswasser
Verwende ich schon recht lange, wieder nachgekauft, bin zufrieden. Reinigt auch gut und nimmt den letzten Rest an Make-up von der Haut.
Balea Romantic Star Deo
Deo ohne Aluminiumsalze. Der Geruch ist sehr intensiv vanillig. Muss man mögen

Got2b rockin´it Trockenshampoo
An sich ein sehr gutes Produkt nur etwas teuer, dafür das es nicht so lange gehalten hat.

Habt ihr noch Fragen zu einem der Produkte? Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal
Liebst, Anna

Kommentare

Beliebte Posts