Catrice Absolute Eyecolour

Hallo ihr Lieben,
als ich letztens im DM war, stand ich mal wieder vor der Catrice Theke. Und da habe ich einen wunderschönen neuen Lidschatten entdeckt, was mich dazu brachte, mir meine anderen Lidschatten nochmal anzuschauen. Deshalb möchte ich euch heute mal meine Catrice Monolidschatten zeigen und euch kurz meine Meinung dazu sagen.











Wie ihr seht besitze ich insgesamt 5 verschiedene Farben. Die Qualität ist bei allen recht gut, die Frabintensität könnte aber besser sein, den gerade bei den hellen Tönen bekommt man nicht so gut Farbe aufs Lid. Preislich liegen die Lidschatten bei 2,75€, was ich eigentlich ziemlich gut finde, den Lidschatten braucht man ja auch nicht so wirklich schnell auf. Alles in allem also ein sehr solides Produkt, in das ich immer mal wieder gerne investiere, den die Farbauswahl finde ich persönlich super.







 420 Talk like an Egyptian goldton mit recht grobem Glitzer
 450 Oh it´s Toffeeful! Toller dezenter Beige-gold-braunton
 540 Rose Marie´s Baby soo ein wunderschönes Mädchenrosa
 400 My first Copperware Party Schwer zu beschreiben aber mein Favorit weil er farblich so viele Facetten hat
500 Hip Hop on the tree top ziemlich intensives graugrün. Gut für die Lidfalte zum verblenden.

Das waren meine Catrice Lidschatten. habt ihr auch welche und könnt ihr mir eine Farbe total empfehlen?

Liebst, Anna

Instagram: hier klicken
Facebook:hier klicken

Kommentare

  1. echt ein paar hübsche lidschatten :)
    ich habe auch 4 stück von catrice.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lidschatten :)
    Mir gefällt am besten der goldene ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig... das ist der mit dem ich irgendwie am wenigsten anfangen kann :D

      Löschen
  3. Den Roséfarbenen hab' ich auch und find ihn toll :)

    P.S. Ich habe dich für den ''Liebster Blog Award'' nominiert :)
    http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Frabe ist super aber ich finde er könnte besser pigmentiert sein.. und danke für die Nominierung :)

      Löschen
  4. ich hab den 740 Nice Ice Baby und den 750 New In Brown und ich finde beide total gut !
    Ich finde du hast einen sehr schönen Blog und hast mich als neuen Leser gewonnen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch :)
    Alicia

    breathe-in-the-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werd ich mir bei DM das nächste mal anschauen. Freu mich sehr, dass ich dich als Leser dazu gewonnen habe. Hoffe dir gefällt es auch weiterhin auf meinem Blog!
      Liebst Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts