Catrice Absolute Eyeshadow #2

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich euch meine Catrice Monolidschatten gezeigt. Heute will ich das ganzer vervollständigen indem ich euch noch meine 3 Paletten zeige. 
Von der Qualität finde ich die Lidschatten eigentlich gleich wie die Monolidschatten. Generell sind die dunklen Lidschatten aber besser als die hellen. 

Super finde ich, dass die Farben eigentlich wirklich immer so abgestimmt sind, dass man einen schönen Look damit zaubern kann. Kosten tun die guten Stücke meines Wissens nach 3,95€. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe mir schon lange keinen mehr gekauft. Aber jetzt wo ich wieder mehr auf dem Lidschatten-Trip bin, kommt vielleicht wieder was neues dazu.




Welche "Palette" ist denn euer Liebling? Oder habt ihr selber eine? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da. 


Mit Freude kann ich übrigens auch schon verraten, dass bald wieder eine Verlosung ansteht *_*

Liebst, Anna

Kommentare

  1. echt schöne paletten :)
    ich mag die quattros von catrice total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts