DM Haul "I did it again"

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hab ich schon wieder einiges eingekauft. Und das obwohl ich mich doch unbedingt zurückhalten wollte. Ich kann mich einfach nicht beherrschen. Diese blöde Kosmetikindustrie kriegt mich (leider) immer wieder.

Hier einmal die ganze Katastrophe in ihrem Ausmaß. Einen Teil der Einkäufe habe ich euch bereits gezeigt. Im Video seht ihr nochmal alle Produkte.


Ebelin Sandfeilen 10 Stück und Ebelin Augenbrauenformer 
Schaebens Erdbeermaske
Nivea brilliant blonde Pflegeshampoo und Pflegespülung
bebe soft body milk und My coconut Island von treaclemoon
Balea Carambola Lambada Dusche LE und Balea Rasiergel Summer Garden 
Sagrotan Healthy Touch Handdesinfektionsgel, Balea Sensitive Deospray, Volumen Haarspray
Swiss o-par Frottee Trockenshampoo
Essence Nail candies in 07 marshfellows und 01 oh lolli lollipop
Catrice Monoeyeshadow in 540 Rose Maries Baby
Essence XXL shine lipgloss und essence lip balm aus der viva brasil LE

Habt ihr auch eines der Produkte? Lasst mir gerne einen Kommentar da, und wenn euch mein blog gefällt, folgt mir gerne über bc, GFC oder bloglovin :)

Bis zum nächsten Mal
Liebst, Anna

Kommentare

  1. hey,
    ich mag die Augenbrauenformer, hab sie selbst und bin ganz begeistert davon.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts