Meine Sportroutine

Hallo ihr Lieben,
heute gehts um Sport. Diesen Sommer wollte ich endlich die perfekte  Bikinifigur haben. Deshalb habe ich die letzten Monate nach einer passenden Sportroutine gesucht. und endlich habe ich sie gefunden. Erst habe ich Workouts in meinem Zimmer gemacht, da draußen noch Schnee lag. Da habe ich gerne die Videos von MoinYamina angeschaut und mitgemacht. Dann, als das Wetter besser wurde, bin ich auch oft raus, habe brav mein Workout gemacht und bin Seil gesprungen. Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist. Und jetzt habe ich meine perfekte Sportart gefunden. Schon seid Jahren(inzwischen schon 12) kann ich Inlineskaten und auch die letzten Jahre bin ich schon recht viel gefahren. Und dieses Jahr habe ich dann voll durchgestartet. Seid Mitte März bin ich schon 150km gefahren(ich benutze da übrigens die App von Runtastic, sehr zu empfehlen). Inzwischen schau ich, dass ich alle 2 bis 3 tage zum skaten gehe, und im Sommer kann ich jetzt mit meinen neuen Inlinern auch gut von der Schule heimfahren(16km). Ich habe auf jedenfall gelernt, dass Sport machen viel leichter fällt, wenn man etwas macht, was einem liegt. Joggen hatte ich auch probiert, aber nach wenigen Wochen aufgegeben weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat. Was treibt ihr denn so für Sportarten? Und wollt ihr mehr zum Thema Inlineskaten? Dann würde ich da nämlich super gerne eine Art neue Reihe starten mit allem was dazu gehört. Oder seid ihr eher interessiert an einem Workout? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. Ich bin schon gespannt was ihr dazu so schreibt. Mir macht das Thema nämlich einen riesen Spaß :D



Bis zum nächsten Mal
Liebst, Anna

Kommentare

  1. hallo Anna :-)
    Super, dass du auch etwas zum Thema Sport schreibst, ich hab mir nämlich gestern vorgenommen jeden Tag mindestens ne Stunde Sport zu machen. Allerdings bin ich mehr der Workout-Typ. Ich hab 18 Jahre lang getanzt und bin deshalb auch ein riesen Freund von Zumbafitness. Meine erste Stunde liegt hinter mir und mein Schokomüsli habe ich gegen einen Apfel eingetauscht. Wenn das Wetter draussen wieder besser wird geh ich mir neue Sportschuhe kaufen und mach mir meine Lieblingsmusik auf die Ohren, das klappt das auch mit dem Joggen und da wir im Sommer wieder nach Holland fahren, kann ich dort am Iselmeer mit meiner Mama zusammen joggen gehen :-)
    Viel Erfolg weiterhin
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe auch total gerne inlinern aktuell gehe ich 3mal die woche auf den crosstrainer und 3mal die woche muskelaufbau :)

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts