Nageldesign Blümchen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein einfaches Nageldesign für euch. Dazu benötigt ihr lediglich 3 verschiedene Lacke und etwas womit ihr einen Punkt machen könnt. Ich habe eine Haarklammer benutzt und das hat gut funktioniert. 

 Hier erstmal das fertige Ergebnis. 
 Und nochmal von der anderen Hand. Es bleibt natürlich euch überlassen, ob ihr auf alle Finger Blumen machen wollt, oder ob ihr manche komplett farbig lackiert.

 Hier die Lacke, die ich verwendet habe. Als Basis habe ich den nail candie von essence aufgetragen. Ihr könnt aber natürlich auch eine andere, deckende Farbe wählen, zum Beispiel grün oder weiß. Dann benötigt ihr zwei Farben für die Blüten. Ich habe mir etwas Nagellack auf eine Unterlacke getropft und dann einfach mit der Haarklammer Punkte auf meinen Nagel gemacht. Den Nagellack zwischen den einzelnen Schritten gut trocknen lassen. Zum Schluss habe ich noch einen Klarlack drüber gegeben um das ganze länger haltbar zu machen. Ihr könnt natürlich auch variieren und manchmal die Blütenblätter im dunklen Ton und die Mitten um hellen Ton gestalten und andersrum. Schaut auch süß aus. 
Viel Spaß beim nachmachen!

Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn ihrs auch mal probiert, oder wies euch gefällt.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. süßes Design :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total hübsch aus ^_^
    mir gefällts echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_*
      Freut mich übrigens sehr, dass du so eine treue Leserin und Kommentarschreiberin bist.

      Löschen
  3. flower power <3 jetzt habe ich auch Bock auf Blumige Nägel!!!!!:)voll der Gute-Laune Post=)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, die Idee werde ich dir bei Gelegenheit mal stibitzen ^^

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön<3 ich wünschte ich könnte mir auch so toll die nägel machen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich finde es ist ein wunderschönes Ergebnis geworden.
    Aber das sind ja jetzt keine Kunstnägel oder ?..
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts