Follow me around: Urlaub #1

Hallo ihr Lieben,
wie ihr in meinem letzten Post schon gesehen habt, bin ich momentan im Urlaub. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen, und euch noch ein paar meiner Eindrücke zeigen. 
 Bei der Überfahrt 

 Auf unserer ersten Wanderung... der Baum war einfach genial!

Und der Hund musste mal wieder als Model herhalten.
Und Abends den Sonnenuntergang genießen.

Genießt ihr auch eure Ferien, falls ihr grad Ferien habt? Das Wetter soll ja so gut wie überall total traumhaft sein.

Liebst, Anna

Folgt mir gern auf Instagram für mehr Urlaubsbilder


Kommentare

  1. Wow, das Wasser hat ne tolle Farbe.
    favorit: Foto mit dem Baum ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch echt herrlich. Nicht zu kalt aber trotzdem erfrischend. Schade nur, dass teilweise sehr viel Plastik im Meer schwimmt :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts