bebe More Beautiful Eyes Verschöndernde Augenpflege #Review

Hallo ihr Lieben,
Seid einigen Wochen teste ich nun schon die Beautiful Eyes Augencreme von bebe More. Als vor inzwischen schon einiger Zeit das bebe More Sortiment rauskam, hatte ich mich noch nicht so großartig mit dem Thema Augencreme beschäftigt, aber gerade im Winter hatte ich dann das Gefühl, dass eine Augencreme durchaus Sinn machen würde. Deshalb bin ich dann vor etwa 3 Monaten in den DM und habe mir die bebe More Creme geholt. 


Und nur zur Review...

Mit gut 5€ war die Creme für mich schon ein etwas teureres Produkt, wobei man dafür ja noch wesentlich mehr ausgeben kann ;) Und so eine Creme hält zumindest bei mir recht lange. Die Augenpflege ist super ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge. Der spitze Aplikator ist zum Dosieren super praktisch und die Creme hat einen angenehm kühlenden Effekt. Und was mich am meisten Verwundert hat war, dass meine Augenringe tatsächlich schwächer geworden sind, was ich vor allem während der WM-Zeit super finde :D 
Das einzige Manko ist bei mir, dass sie manchmal etwas brennt. Ich denke aber dass das an meinen empfindlichen Augen liegt. wer da also sonst auch keine Probleme hat sollte bei der Beautiful Eyes Pflege auch nichts merken. 



Benutzt ihr Augencreme? Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Lasst mir gerne einen Kommentar da
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt über das Thema Augencreme eigentlich gar nicht nachgedacht.
    Ich verwende normalerweise nur einen Concealer, aber nach dem Post werde ich sie vielleicht mal ausprobieren;)

    Liebe Grüße, Jacky♥
    dreaming2501.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir eben auch und ich benutz die inzwischen richtig gern :)

      Löschen
  2. Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich meine ein leichtes Brennen zu verspüren. Dachte erst, dass es am kühlenden Effekt liegt.
    Aber ich finds nicht schlimm, sind nur wenige Sekunden und irgendwelche anderen 'Zipperlein' konnte ich nicht feststellen.
    Also, alles gut (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das seh ich genauso. Bei mir brennts auch nur manchmal und dann auch nur kurz

      Löschen
  3. Ich benutze die Augencreme von Soap & Glory. Ich bin damit sehr zufrieden :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine von Nonique, das gibt es zB bei Denns oder ich glaube mittlerweile auch bei DM oder Rossmann.
    Die Creme ist sehr reichhaltig, aber Abends vor dem Schlafen gehen ist sie toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts