Holi Festival 2014

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich zum ersten mal auf einem Holi Festival. Die Farbfestivals sind ja bei uns nun schon seid einigen Jahren bekannt und auch sehr beliebt. Es ist aber auch wirklich ein riesen Spaß sich gegenseitig mit dem Farbpulver zu bewerfen und zur Musik zu tanzen. Bei uns hat es leider irgendwann angefangen zu regnen und dann waren die Farben auch nicht mehr so schön aber davor hat es uns total gut gefallen. 
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder für euch.







3 der Bilder sind nicht von mir selber sondern wie ihr auf den Bildern lesen könnt von Immanuel Rapp
Für mehr Bilder könnt ihr mal auf seiner Facebookseite vorbeischauen. *klick*

Wart ihr schomal auf einem Farbfestival? Wenn ja wo? Ich fands aufjedenfall richtig gut und kanns nur empfehlen :)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Danke :D
    Bin übrigens schon treue Leserin eures Blogs ;)
    Liebe grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freu mich riesig, dass ich mit dir nen neuen Abonennten dazu gewonnen habe :D
      Schau natürlich gern mal bei dir vorbei!!
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Toller Post und schöne Eindrücke!
    Bin bald auch das erste mal auf einem Holifestival, freu mich schon :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm unbedingt ne Sonnenbrille mit und ein Halstuch is auch nicht ganz schlecht. Das Pulver brennt ziemlich in den Augen und beim Countdown macht des Tuch Sinn, damit man nicht alles in den Mund bekommt ;)

      Löschen
  4. Stimmt, mein Eltern haben auch ein witziges Gesicht gemacht. Meine Haare sind aber leider immer noch pink :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts