Meine Abendroutine

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein Update meiner momentanen Abendroutine. Zur Zeit bin ich mit den Produkten, die ich momentan verwende recht zufrieden und deshalb möchte ich euch das ganze mal vorstellen. 



Bildunterschrift hinzufügen
Zum Abschminken benutze ich eigentlich schon lange nur Reinigungstücher. Zur zeit wieder die von bebe. Finde ich persönlich noch besser als die von balea, allerdings sind sie auch um einiges teurer. Danach reinige ich mein Gesicht noch zusätzlich mit Gesichtswasser um den letzten Schmutz von der Haut zu bekommen. Auf das noch angefeuchtete Gesicht trage ich dann die Tagescreme von Balea auf. Hoffe aber, dass sie bald leer ist, da sie mir im Sommer einen ticken zu reichhaltig ist und ich lieber etwas leichteres haben möchte. Danach benutze ich noch die bebe Augencreme, über die ich auch schon einen ausführlichen Post geschrieben habe. *zum Post hier klicken*
Außerdem darf die Körperpflege auch nicht zu kurz kommen. Im Sommer benutze ich immer die Bodylotion von bebe. Der Geruch ist einfach genial. Und ab und an gebe ich dann noch etwas Haaröl in meine Haare und mache mir einen Dutt. Dann glänzen meine Haare am nächsten Tag total schön und sind weich und geschmeidig. 


Wie schaut eure Abendroutine aus? Verratet es mir gerne in den Kommentaren. Könnt ihr mir gute Cremes empfehlen?
Liebst, Anna



Kommentare

  1. Ein schöner Post. Ich finde Bebe und Balea Gesichspflege Produkte immer sehr gut :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts