Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer viel zu langen Pause zurück. Und heute ist ein besonderer Tag den heute wird mein Blog 1 Jahr alt. Vor genau einem Jahr kam mir die Idee mir selbst einen Blog zu erstellen. Allerdings fehlte es mir da noch an Themen und das war auch der Grund wieso ich mit dem bloggen relativ schnell aufhörte. Zu Neujahr kam mir mein Blog dann wieder ins Gedächtnis und ich begann regelmäßig zu bloggen, entdeckte Blogzug und veränderte mein Design. Heute habe ich über 40 treue Leser und freue mich über jeden Kommentar der unter einem Post von mir landet. Und weil ich hier ein bisschen feiern will veranstalte ich eine Blogvorstellung. Ihr müsst nur Follower meines Blogs sein und dann schreibt einfach einen Kommentar in dem ihr ein bisschen über euch und euren Blog erzählt und lasst mir den Link zu eurem Blog da. Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag den 31.August. Dann werde ich mir 3 Blogs raussuchen  und die in der kommenden Woche vorstellen. Viel Spaß!
Alles liebe, Anna

Kommentare

  1. Finde ich witzig. Denn heute hat auch mein Blog Geburtstag. Er ist heute geboren, um ehrlich zu sein. ;)

    Und als ich so gerade auf der Suche nach Blogs war, die mich interessieren könnten, bin ich auf deinen gestoßen. Und wenn ich jetzt noch herausfinde, wie man den followen kann, bin ich dabei! Ich finde, das, was ich bis jetzt gelesen habe, ziemlich schön. Mach weiter so. Jetzt hast du eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße, Fly.


    Achso. Ja, mein Blog. Der soll gar nicht so groß und bekannt werden, aber ich denke, einmal verlinken geht schon:
    flyswings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für dein liebes Kommentar.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und nehme mal teil.
    Ich bin Jacky und bin 18 Jahre alt.
    Mein Blog geht um Fashion und Beauty.
    Freue mich das du jetzt öfters bloggen tust.
    Liebst Jacky♥
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts