Instafreitag #14

Hallo ihr Lieben,
ich hab wieder gesammelt und heute lohnt es sich endlich wieder einen Instafreitag zu machen. Der letzte ist ja schon eine ganze Weile her. Ich bin übrigens total froh, dass jetzt endlich Ferien sind, denn jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Bloggen. Viele sagen ja immer, in den letzten Schulwochen passiert nichts mehr, aber bei mir wars noch total stressig, weil Ich gemeinsam mit unserem Verbindungslehrer noch das Schulfest organisiert habe. Naja jetzt ist das Schuljahr wie gesagt vorbei und ich hab genügend freie Zeit.
Viel Spaß mit den Bildern!














Na, welches ist euer Lieblingsbild? 
Seid ihr auch auf Instagram? 
Ihr findet mich unter Anna_Stkl

Liebst, Anna

Kommentare

  1. yummy burger, das wäre doch jetzt was am Sonntag zum Mittag *-*
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts