2 in 1 Rezept - Lecker Ofengemüse wird zur gerösteten Herbstsuppe

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein super leckeres und zum Herbstanfang total passendes Rezept, dass eigentlich sogar zwei Rezepte sind. Und nach den Bildern gehts dann los mit den Zutaten. 


Ihr braucht:
frisches Gemüse wie Tomaten, Paprika, Kartoffeln
Knoblauch
Scharlotten
verschiedene Kräuter, Salz und Peffer
Öl

Und so wirds gemacht: 
Erstmal das Gemüse klein schneiden, in meinem Fall Tomaten aus dem eigenen Garten, Paprika und Kartoffeln. ihr könnt aber da natürlich auch variieren z.B mit Kürbis oder Süßkartoffeln. Dann Scharlotten und Knoblauch dazugeben. 3EL Öl dazugeben und dann nach belieben würzen. Das ganze kommt dann bei ca. 170° in den Ofen und bleibt da ungefähr 30 Minuten drin. 
Entweder seid ihr dann jetzt auch schon fertig und könnt euer Ofengemüse essen z.B mit lecker Kräuterquark und geröstetem Brot oder ihr macht noch weiter und verarbeitet alles zu einer super leckeren Suppe. Dazu benötigt ihr noch ein Glas Gemüsebrühe. gebt das Gemüse in einen Topf und die brühe dazu. dann alles solange pürieren bis ihr die gewünschte Konsistenz erhaltet. Suppe nochmal abschmecken und kurz aufkochen lassen und dann ists auch schon fertig. 

Ich bin richtig froh, das Rezept entdeckt zu haben, weil es wirklich total lecker ist und noch dazu super vielfältig. 
Lasst mir gerne einen Kommentar da.
Und wenn ihr das Rezept nachkocht, postet doch gerne ein Bild auf Instagram mit dem #cookingwithTAOT

Liebst, Anna
Mein instagram: Hier klicken

Kommentare

  1. Heeey! (:

    Erst einmal ALLES ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM BDAY! (:

    Deine Suppenkreation sieht soo lecker aus. Genau richtig für kalte und verregnete Herbsttage! Auch deine anderen Rezepte hier auf dem Blog sehen sehr lecker aus! hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich schau gerne mal bei dir vorbei, denn als Blogger weis ich ja, wie man sich über Kommentare, feedback und neue Leser freut. :)
      Alles Liebe, Anna

      Löschen
  2. Danke für dieses tolle Rezept. Das muss ich unbedingt ausprobieren, Ich mag Suppen am liebsten, wenn ich von einem langen Herbst-oder - Winterspaziergang mit meinen Hunden heim komme.

    Viele liebe Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts