Aufgebraucht August

Hallo ihr Lieben,
schon ganz ganz lange habe ich euch meine ufgebrauchten Produkte vorenthalten und endlich komm ich dazu sie euch zu zeigen. Dazu gibts auch mal wieder einVideo auf meinem YouTube Kanal. Das Video findet ihr dann am Ende des Posts.

Zuerst leer gemacht habe ich das Balea Rasier gel und das tote Meer Salz Öl Peeling. Ich mochte beide Produkte gerne und werde sie mir beide nachkaufen. 

Ein Produkt bzw. eine Serie auf die ich immer wieder zurück greife, wenn ich mal keine Lust habe etwas neues zu probieren ist die brilliant blonde Reihe von Nivea. 






Irgendwie konnte ich hier unter manche Bilder nichts mehr drunter schreiben. Weis auch nicht was da los is. Meine ausführliche Meinupülng könnt ihr euch gerne im Video anhören. Aber nochmal kurz zusammengefasst, bis auf die Alverde Spülung würde ich prinzipiell alle Produkte nochmal kaufen und verwenden. 

Hier gehts zum Video 


Hoffe euch hat der Post gefallen :) 
Lasst mir gerne einen Kommentar da und dann hoffentlich bis bald
Alles Liebe,
Anna

Kommentare

  1. Das Peeling habe ich ja noch nie gesehen! Das muss ich mir das nächste Mal auch unbedingt anschauen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, da es wirklich super pflegt. ich schau gerne mal bei dir vorbei :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts