Mein Schulsachen Haul

Hallo ihr Lieben,
gestern hat bei mir in Bayern die Schule wieder angefangen. Ich geh jetzt in die 12: Klasse und werde dieses Jahr mein Abitur schreiben. Deshalb hab ich noch ein paar neue Schulsachen gebraucht, die ich euch in einem kurzen Post zeigen will.


Es sind gar nicht so viele Sachen geworden weil ich das meiste noch daheim habe. Aber ein paar neue Schnellhefter mussten sein. die nehmen ich immer mit zur Schule und hefte dann wenn sich was angesammelt hat alles in meinem Ordner daheim ab. Und dann darf man natürlich Kleinigkeiten wie Marker, Kullis oder Einbindfolie nicht vergessen. Ich hasse ja Bücher einbinden :P Und für mich auch immer wichtig sind große Karteikarten weil die ideal für Vorträge oder zum Lernen vor Klausuren sind. Wie war euer Schulstart so? Bzw. geht ihr überhaupt noch zur Schule?

Liebst, Anna

Kommentare

  1. ich hab seit letzter woche donnerstag wieder schule und geh jetzt in die 12. :)
    kullis und karteikarten kauf ich mir auch oft :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts