Mini DM Haul

Hallo ihr Lieben,
seid inzwischen schon recht langer zeit gab es hier keinen DM Haul mehr. Gestern war ich aber dann mal wider in der Stadt und habe mir einige Kleinigkeiten gekauft. Es ist nicht wirklich viel, aber ich versuche auch in letzter Zeit wieder mehr aufzubrauchen und etwas sparsamer zu werden. Dennoch haben sich inzwischen einige Sachen zusammen gesammelt gehabt, die ich mir mal wieder anschaffen wollte. Was genau das ist, seht ihr jetzt auf den Bildern. Viel Spaß!

Hier einmal die Produkte im Überblick 

Als erstes eins meiner Basicteile. schon lange nicht mehr benutzt, aber meine wasserfeste Wimperntusche hab ich nur mit Abschminktüchern nicht mehr richtig gut abbekommen. Deshalb musst jetzt der Augen Make-Up Entferner von Balea her. Wirklich immer gut schüttel, da man sonst gegen Ende fast nur noch Öl hat. Ansonsten ein gutes Produkt.

Dann von Alverde ein Gesichtstonic. Nachdem sich meine Haut etwas verschlechtert hat, wollte ich weiteren Unreinheiten vorbeugen, und dachte ich probiere da mal etwas neues aus. Bis jetzt bin ich so mehr oder weniger zufrieden. Das Produkt reinigt zwar gut hinterlässt aber irgendwie so ein quietschiges Gefühl auf der Haut. Muss ich noch weiter testen.

Dann habe ich endlich mal wieder einen Concealer gekauft. Nachdem ich jetzt fast 3 Monate einfach komplett auf Concealer verzichtet habe, wollte ich jetzt endlich mal wieder einen kaufen. Den P2 Ultra Matte Concealer hatte ich schon mal und war sehr zufrieden. Und auch nach erneutem testen finde ich das Produkt wirklich gut. 

Als letztes wanderte noch die limitierte Bodylotion White Passion von Balea im Einkaufskorb. der Duft ist sehr intensiv und meiner Meinung nach perfekt für kältere Tage. Die Creme kommt aber wirklich ziemlich flüssig aus der Tube, zieht dafür aber auch schnell ein. Die Pflegewirkung ist in Ordnung aber jetzt nichts für extrem trockene oder anspruchsvolle Haut.

Was habt ihr euch diesen Monat so neu angeschafft? Und habt ihr Empfehlungen für mich? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. außerdem würde ich gerne einen Fragen&Antworten Post machen. Also wenn ihr Fragen an mich habt immer her damit :)

Und hier noch das Video zum Post


Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich liebe den Balea Augen-Makeup Entferner. Es gibt für mich keinen Besseren. Für die Heilerde-Serie habe ich nur gutes probiert. Ich habe früher die komplette Serie benutzt als ich unreine Haut hatte und es hat wirklich was gebracht. Jedoch wurde meine Haut nach einer Zeit trocken (durch äußere Einflüsse, nicht durch die Produkte) und ich musste dann umsteigen!

    Liebste Grüße <3
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dann werde ich die Produkte aufjedenfall weiter benutzen und mal schauen wie sich das ganze entwickelt :)

      Löschen
  2. Die Heilerde-Reihe von Alverde möchte ich auch noch ausprobieren, aber dann wahrscheinlich erst einmal die Probiergrößen. :)
    Und den Geruch von dem "White Passion" stelle ich mir sehr angenehm vor. Wenn mir der Geruch gefällt, nehme ich mir vielleicht mal das passende Duschgel zu dieser Bodylotion mit. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir inzwischen auch noch das Duschgel zur Bodylotion besorgt :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts