Casual Autuum

Hallo ihr Lieben,
zum Anfang ein großes Entschuldigung dafür dass so lange nichts mehr kam. In letzter Zeit ist es in der Schule wieder total stressig, weils einfach so viel zu tun gibt und da hab ichs einfach meistens nicht mehr geschafft und Abends zu bloggen. Ich hoffe, dass ich in den Ferien schon ein paar Sachen vorbereiten kann, damits dann regelmäßig weiter geht. Jetzt aber mein Herbstoutfit, dass ich letztens während dem spazieren abfotografiert habe :)





Schuhe: Deichmann aktuell
Hose: H&M aktuell
Shirt: H&M 
Jäckchen: H&M
Schal: Pimkie
Weste: Unbekannt
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Pandora 

mit Hund unterwegs zu fotografieren ist gar nicht so einfach...


Habt ihr Wünsche bezüglich Blogposts? Gerne ab in die Kommentare damit :) 
Liebst, Anna

Kommentare

Beliebte Posts