Verflixt jetzt hab ich Netflix

Hallo ihr Lieben,
Ich muss euch etwas gestehen. Ich glaube ich bin süchtig. Und das schon nach wenigen Wochen Vor gut 3 Wochen haben mein Freund und ich beschlossen uns ein Netflixabo zu holen. Erstmal natürlich den gratis Monat testen und wenns uns gefällt behalten wir das Abo für 9,00€ im Monat. Ich finde die Idee dieser Onlinevideotheken eigentlich ziemlich cool. Ich meine oft ist es ja so, dass man einen Film nur ein- oder zweimal anschaut und ihn dafür extra kaufen? Naja für Sammler ja aber mir reicht es eigentlich sie gesehen zu haben. Momentan schaue ich gerade Pretty little Liars und bin total begeistert von der Serie. Und es gibt noch soo viel was ich sehen möchte. Suits hab ich inzwischen gemeinsam mit meinem Freund angefangen und wir schauen die Serien immer zusammen. Auf meiner Liste steht auch noch White Collar, Gossip Girl, Bates Motel und soo viel mehr. Natürlich gibts da auch jede Menge Filme und manchmal überfordert mich die Auswahl auch schon aber bis jetzt find ichs echt toll. Also wenn ihr Serien habt die ihr schon lange unbedingt sehen wollt, dann holt euch doch mal den Probemonat und testet das ganze :)




Was schaut ihr so für Serien? Irgendwelche Tipps? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna

Kommentare

  1. haha ich schaue auch mit meinem Freund über Netflix Suits xD falls ihr die Serie fertig habt, empfehle ich euch Person of Interest^^

    pretty little liars hab ich auch schon durch ich bzw wir lieben es. daher auch unser Name prettylittlelunas ;) schau doch mal vorbei

    prettylittlelunas.blogpost.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt echt witzig. Nachdem wir suits durch hatten haben wir erst elementary geschaut und sind inzwischen auch schon fast mit person of interest durch :D
      Schau gerne mal bei dir vorbei ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts