Aufgebraucht Oktober und November 2014

Hallo ihr Lieben,
endlich war heut mal gutes Wetter und ich konnte meine aufgebrauchten Produkte für euch abfotografieren. In letzter Zeit ist es oft schon dunkel wenn ich heim komme und dann ist das Licht einfach zu schlecht zum Bilder machen, Heut hat aber ja zum Glück alles geklappt und deswegen kommt hier mein Aufgebraucht Post.

Zuerst leer gemacht hab ich von Nivea Shampoo und Spülung aus der diamond volume Reihe. Wie gewohnt war ich mit der Qualität der Produkte zufrieden. Die Produkte riechen gut, die Spülung pflegt gut und das Shampoo reinigt ordentlich. Prinzipiell als ein Nachkaufprodukt

Kommen wir zur Creme. Meine riesen Flasche bebe Bodymilk ist nun auch leer und ich liebe sie einfach. Für den Winter kommt zwar jetzt etwas reichhaltigeres aber nächstes Jahr wird sie aufjedenfall wieder gekauft. Die Balea Tagescreme fand ich recht ordentlich, der Geruch war auf Dauer aber irgendwie störend. Toll ist aber, dass sie einen Lichtschutzfaktor hat.
Über die BB Creme hab ich vor einiger Zeit schon mal einen ganzen Post geschrieben 
auch diese ist bei mir ein Nachkaufprodukt 


Ich frage mich wie ich 3 Deos aufgebraucht habe, denn normal hält Deo bei mir recht lange. das 8*4 Deo fand ich furchtbar. Es hat einfach rein gar nichts gebracht. Das Balea sensitive Deo war zwar gut enthält aber leider Aluminium. Das Balea Med Deo dagegen ist wunderbar. Es ist ohne Aluminium richt ganz gut und schütz auch halbwegs ordentlich. Habe ich schon nachgekauft.

 
Ganz unspektakulär ne mini Handcreme die ich auch immer wieder nachkaufe und ein Nagellack der mir leider komplett eingetrocknet ist. 

Dann ist mein geliebtes Manhattan Puder leer gegangen, dass ich ebenfalls bereits nachgekauft habe. Und dann ist meine essence multi action waterproof mascara leer, die es ja leider leider nicht mehr zu kaufen gibt. 

Von Eucerin habe ich die In dusch body lotion aufgebraucht. Ich hab die mal in der Apotheke gratis bekommen und bin total begeistert. Bin aber noch am überlegen ob ich sie mir kaufe, da sie schon recht teuer ist.
Und wie immer hab ich auch wieder nen Rasierschaum aufgebraucht. Diesmal in der Richtung Summer Garden. War in Ordnung aber ich benutzte am liebsten das mit Aloe Vera weil es so dezent riecht. 

Dann hab ich zwei limitierte Produkte platt gemacht, die ich beide ganz toll fand. Hab mir von beiden schon ein Back up gesichert. 

Und zu guter letzt noch zwei Reinigungsprodukte. Die Abschminktücher waren leider limitiert und total schnell ausverkauft und die haben soo gut gerochen. Das Gesischtswasser ist auch ganz gut ich wechsel da aber immer mal durch. 

So das wars dann. Wieder ziemlich viel leer gegangen. Habt ihr eines der Produkte? Schreibt mir gerne einen Kommentar :) Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Toller Post, du hast echt viele Produkte aufgebraucht, ich brauche immer ewig bis ich etwas aufgebraucht habe. :D
    Die Reinigungstücher von Balea hatte ich auch, sind aber leider auch schon leer und die rochen soooo gut :)
    Das Deo von Balea werde ich auch mal ausprobieren da ich gerade ein gutes ohne Aluminium suche.
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Zeit lang hab ich Produkte immer angefangen, dann was neues gekauft, die halbvollen Produkte stehen lassen und die neuen angefangen und dann hat sich einiges angesammelt. inzwischen hab ich mir aber ganz gut angewöhnt erst die alten Sachen aufzubrauchen :)
      die deos von CD sind übrigens auch ohne Aluminium und auch ganz gut
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Sehr schöner Post. Hast jetzt einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freut mich sehr das zu hören! Hab auch schon festgestellt, dass du mir auch auf Instagram folgst ;)
      Vielen Dank für das Lob
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Hey :-)
    schöner aufgebraucht Post!
    Habe auch einige der genannten Belea Produkte - nehme seit Jahren die Tagescreme, find den Gerucht aber jetzt nicht wirklich schlimm... - hatte die Reinigungstücher mit Kirschgeschmack, die waren auch toll ;D :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An denen mit Kirsche hatte ich auch gerochen, hab sie aber dann doch im Laden stehen lassen ;)
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts