duówell Moringa-Detoxtee #Review

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz tolle Review für euch. Vor einigen Wochen kam die Versandapotheke medpex auf mich zu, und fragte, ob ich Interesse hätte, ein neues Produkt für sie zu testen. Da es sich bei dem Produkt um einen Tee handelte und das somit ja perfekt zu meinem Blog passt konnte ich natürlich nicht nein sagen. 


Nachdem ich alles abgesprochen hatte, klingelte es nach wenigen Tagen an der Tür und der Postbote brachte mir ein Päckchen mit dem Tee und noch einigen anderen kleinen Testprodukten. Der Tee enthält in der Originalgröße 90g und kommt in loser From. Das besondere hier ist, dass der Tee sowohl heiß, als auch als Eistee genossen werden kann. 


Hier mal die Zutaten: 
Moringablätter, Zitronenmyrtenblätter, Zitronengras, Brennnesselblätter, grünes Haferkraut, Hanfblätter, löwenzahnkraut, ingwerwurzel, Sonnenblumenblütenblätter


Geschmacklich ist der Tee wie die Zutaten erahnen lassen, sehr frisch und angenehm zitronig. Was mich besonders überrascht hat, war das der Tee nur einen Hauch von Inger hatte. Alle Teesorten, die ich bis jetzt getestet habe, die Inger enthielten, waren damit immer viel zu überladen aber hier ist es wirklich lecker. auch kalt ist der Tee richtig lecker. ich finde ihn kalt sogar fast besser als heiß. Fand ihn super um ihn mit in die Schule zu nehmen. 


Kommen wir zu meinem Fazit:
Geschmacklich ist der Tee wirklich lecker und vor allem mal etwas anderes als Pfefferminz oder Schwarztee. Lässt sich super kalt oder heiß trinken, und ich hatte das Gefühl, dass er mir auch gut tut, und mich ein bisschen wacher und frischer werden lässt. Der einzige Nachteil ist für mich, dass es sich hierbei um losen Tee handelt. Das ist bei der Zubereitung einfach etwas aufweniger und dauert länger. Für eine Tasse finde ich lohnt sich loser Tee nicht so, deswegen habe ich wenn dann gleich eine Kanne gekocht. (Ich mags nicht wenn Stückchen in meinem Tee schwimmen) Ansosnten habe ich aber nichts auszusetzten.

Der Tee kostet normal 15,90€ ist zur Zeit aber auf medpex reduziert. Natürlich ist das etwas mehr für einen Tee aber die Packung hält auch recht lange. Ich nutze ihn jetzt seid gut 2 Monaten immer wieder und habe noch etwas mehr als die Hälfte. 
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut doch gerne bei medpex vorbei. 
Einfach hier klicken

Ich möchte mich nochmals bei medpex bedanken, dass ich eines von ihren Produkten testen durfte.  Meine Meinung zu dem Produkt ist natürlich unverfälscht.

Alles Liebe, Anna

Kommentare

Beliebte Posts