Mein Frisörbesuch #Follow me around

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch etwas über meinen Frisörbesuch berichten. Ich gehe eigentlich nie zum Frisör, weil mir sonst immer meine Mama die Haare schneidet. doch letzte Woche konnte ich es nicht vermeiden. Seid etwas über einem Jahr habe ich ab und an meine Haare etwas aufgehellt. Beim letzten mal ist dabei leider etwas schief gelaufen und meine Haare wurden viel viel heller als geplant. da ich damit wirklich sehr unzufrieden war, beschloss ich mir mal einen Frisörbesuch zu gönnen. Ich war in Leutkirch (sagt vermutlich hier eh niemandem was) in dem Salon von Ulrike Fessler.Da haben sie für Schüler spezielle Angebote, weshalb der Besuch auch recht bezahlbar war. habe für waschen, tönen, schneiden, föhnen und stylen insgesamt 50€ bezahlt. Der Salon ist einfach so typisch Tratschfrisör und die Atmosphäre war total angenehm. Was bei dem Besuch rausgekommen ist seht ihr ja unten auf den Bildern ;) Ich bin jedenfalls super happy und unglaublich froh jetzt wieder meine Naturhaarfarbe zu haben :D 

Hier einmal frisch vom Frisör
Wer mir auf Instagram folgt, kennt das Bild ja schon ;)



Und hier noch ein vorher nachher Bild
Ich schau auf dem vorher Bild echt nicht glücklich aber die Haare sind da auch einfach sooo schrecklich :D 

Was habt ihr so für Frisörgeschichten oder Haarunfälle? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) 
Alles Liebe, Anna

Kommentare

  1. Oooh die Farbe vorher sieht ja echt komisch aus :D
    Ich wollte mal beim Frisör meinen Seitenscheitel leicht abgestuft haben, daraufhin hat mir die Frisörin einen Pony geschnitten , das war echt nicht so toll :D naja ist ja zum Glück wieder nachgewachsen :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War einfach mega gelblich. Bin echt enttäuscht von dem Produkt. Borallem weil ich mich wirklich genau an die Anleitung gehalten hab. Das mit dem Pony hab ich auch schon hinter mir :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts