Meine November Favoriten

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich meine Favoriten aus dem Monat November für euch. Favoriten habe ich ja glaube ich auch schon recht lange nicht mehr gepostet.

 Hier einmal alle Produkte im Überblick. Habe diesen Monat immerhin 6 Schätzchen, die ich als Favorit bezeichnen kann.

 Der erste Augen Make-up Entferner, der meine wasserfeste Wimperntusche wirklich super von den Wimpern bekommt. Ich muss nicht groß rumreiben und bekomme dennoch alles ab. Find ich super!



 Endlich habe ich ein Deo ohne Aluminiumsalze gefunden, das recht neutral riecht, Deoschutz gewährt und noch dazu preiswert ist. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es keine 48H hält.
 Ein noch ziemlich neues Produkt ist der ebelin Pinselreiniger. Ich liebe ihn jetzt schon weil er mir einfach das lästige Pinselwaschen teilweiße erspart. Und gerade bei mienen Blushpinseln nimmt er das Produkt super aus den Pinseln raus.
 Ein Produkt, dass ich diesen Monat kennen gelernt habe, ist der Intensive Lippenpflegestift von bebe. Ich hatte so ultra trockene und rissige Lippen und er hat mir wirklich gut geholfen und sie gepflegt.
 Ein weiteres spannendes Produkt ist der Blush aus der Hello Autumn LE. Der Blush reagiert mit dem Ph-Wert des Haut und nimmt dann einen Farbton an. Das heißt, der Blush schaut bei jedem etwas anders aus. Die Dosierung ist zwar etwas schwer, weil der Blush erst mit der Zeit Farbe annimmt aber trotzdem gefällt mir das Produkt sehr.
Mein letzter Favorit ist schwarzer Kajal. Ich habe im November wieder super gerne einen ganz simplen Lidstrich getragen. Geht schnell und hat eine große Wirkung. 

Was sind eure Novemberfavoriten? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Aks.fm unter TeaAndOtherThings. 

Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. Ich bin absolut neugierig auf den Pinselreiniger.
    Momentan nutze ich noch meinen Bobbi Brown auf, aber wenn sich dieser dem Ende zuneigt, wird der Ebelin bei mir einziehen dürfen :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar kein Vergleich aber ich bin eigentlich wirklich zufrieden. Es erspart einem natürlich nicht das reinigen und bekommt auch nicht zu 100% alles raus aber er ist schon sehr gut :)
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Mich würde interessieren wie viel der Make Up Entferner kostet? :)
    Schöne Favoriten♥
    XOXO Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas zwischen 3 und 4 Euro. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Also schon etwas teurer aber noch bezahlbar weil er eigentlich auch recht lange hält.
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Über den Augen Make-Up Entferner habe ich schon so viel gutes gehört und werde mir in definitiv nächstes mal mitnehmen!
    Super Post :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Makeup Entferne wirklich richtig toll!! Lohnt sich auf jeden Fall :) falls es interessiert: ich habe eine ausführliche Rewiew dazu auf meinem Blog :)

      Löschen
  4. Der Augen Make-Up Entferner ist super, jedoch wirkt bei mir der von Balea für wasserfestes Makeup genauso und kostet 2 € weniger :) Hab mich jetzt auch an das neue Nivea Deo gewagt, auch ohne Aluminium, bin gespannt wie es schützt.

    Lg
    Ina
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke der Pinselreiniger wird demnächst auch bei mir einzeihen!
    Und nach dem Blush werd ich mich auch gleich umsehen! danke für die Tipps :D

    Lg Elena
    http://viennastyriaustria.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post :)
    Schau einfach mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  8. verläuft der kayal von essence nicht?

    liebe grüsse

    luna m'

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nach langem tragen schon ein bisschen aber mit ner base hält er ziemlich gut

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts