Der 1. DM-Einkauf im neuen Jahr #Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Drogiereinkauf für euch. Ich hab einen Teil noch im letzten Jahr gekauft und einen Teil erst gestern. Nach Weihnachten habe ich immer etwas Geld über und da habe ich gleichmal in ein paar neue Kosmetikprodukte investiert.

Als erstes wanderte wieder der Soft-Öl Balsam von Balea in meinen Krob. Ich hatte ihn letztes Jahr schon einmal und da hat er meiner trockenen Haut super geholfen. Hab ihn bis jetzt zweimal benutzt bin aber noch nicht ganz so überzeugt wie letztes Jahr. 

Dann habe ich mal wieder einen silky touch blush von essence mitgenommen. Da habe ich bereits einen und bin total begeistert. (War auch in meinen Jahresfavoriten) Deshalb hab eich mir jetzt noch die Nummer 70 kissable mitgenommen.


Die liebe Vania von KindofRosie hat so von diesem Lipliner geschwärmt, dass ich den 100 Upper brown side von Catrice jetzt auch mal mitgenommen habe, bin von der Farbe aber noch nicht so richtig überzeugt

Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Produkt ist der transparente Lipliner von essence, den ich mir für meinen MAC Lippenstift gekauft habe, da ich zu diesem nicht den passenden Ton finden konnte, probier ichs mal mit einem transparenten Lipliner

Dann habe ich mir von Maybelline einen neuen Nagellack mitgenommen. Den hatte ich mal auf Instagram gesehen und fand ihn soo schön. Wenn meine Nägel jetzt noch etwas länger werden (ich hör ja gerade mal wieder auf mit dem Nägelkauen) kann ich ihn endlich mal ausführen.

Dann habe ich mir noch neue Pinsel gekauft, die ich für dieses Foto vorbildlicherweise nicht geputzt habe :D Der Puderpinsel ist klasse und der Lidschatten und Concealerpinsel überzeugt mich bestimmt auch noch

Endlich habe ich mir auch mal eine neue Pinzette gekauft. Und nachdem sie so schön bunt ist, verlier ich sie hoffentlich auch nicht so schnell. 

Dann habe ich mir noch eine einfache Feile mitnehmen sollen. Hätte jedoch doch lieber zur teureren Glasfeile greifen sollen, da diese die Nägel sehr aufraut.

Zu guter letzt wollte ich diesem Produkt eine Chance geben. Ob davon die Nägel wirklich schneller/besser wachsen kann ich leider noch nicht beurteilen.

Habt ihr eines von den Produkten oder könnt ihr mir etwas empfehlen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Auch wenn ich zu einem der Produkte nochmal eine gesonderte Review machen soll ;)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Sehr schöner Haul.
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein paar tolle Produkte mitgenommen. Den Soft-Öl Balsam hatte ich auch mal aber fand ihn nicht pflegend genug und den Catrice Lipliner wollte ich mir auch mal holen wegen Kind of Rosy, bin gespannt was du davon hältst:)

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir wirklich einiges gegönnt :) Besonders interessant ist der transparente Lipliner.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Weihnachten geht das schon mal ;) Bis jetzt finde ich ihn gut aber er wird noch weiter getestet ;D

      Löschen
  4. Toller Einkauf! Ich mag die Ebelin Pinsel richtig gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts