DIES oder DAS #Tag

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Anna vom Blog Honigbonbon *hier klicken*zum Dies oder Das Tag getaggt und mache da gerne mit. Außerdem dachte ich mir könnte ich mal ein Fragen und Antworten Post machen, also wenn ihr Fragen habt ab damit in die Kommentare :D 
Also ab gehts ;)
Laptop oder Computer?
Eindeutig Laptop, weils viel praktischer ist ;)
Mc Donalds oder Burger King?
Ich liebe, liebe Mc Donalds, auch wenns natürlich ungesund und teuer is aber ab und an muss es einfach sein :D
Deoroller oder Deospray?
Ausschließlich Deospay. Ich hasse Deoroller
Äpfel oder Erdbeeren?
Erdbeeren :D Leider gibt es die bei uns immer nur im Sommer

Katzen oder Hunde?
Ich mag beides, aber ich glaub ich bin ein bisschen mehr der Katzenfan
Blond oder braun?
Auch wenn es soo viele Klischees über blonde gibt, eindeutig blond ;)
Nike oder Adidas?
Ich hab nur Sachen von Nike und bin super zufrieden, Adidas passt mir irgendwie immer nicht. 
Cola oder Fanta?
Eindeutig Cola. Da bin ich ein kleiner Freak
Canon oder Nikon?
Ich hab eine Canon und bin mit der auch echt zufrieden. 
Weihnachten oder Geburtstag?
Mag ich beides sehr gerne. Geburtstag vielleicht noch ein Tick lieber. 
Baden oder duschen?
Ich bade gerne wenn ich zeit habe und mich etwas verwöhnen will, aber im Alltag wird geduscht :D

Liebst, Anna

Wer will kann natürlich gerne mitmachen beim Dies oder das TAG. Lasst mir dann einfach einen Kommentar da mit dem Link zu eurem Blog, dann werd ich ihn mir mal durchlesen :)

Kommentare

  1. Tolle Antworten. Toll, dass du den Tag gemacht hast. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Tags die momentan so die Runde machen totel gut, schöne Antworten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso. Und Tags zwischendrin sind auch mal ganz abwechslungsreich :)
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Ich liebe es Tags bei anderen zu Lesen. Es ist immer eine nette Abwechslung zu den sonstigen Themen und ich habe immer das Gefühl als ob man den Blogger ein bisschen besser kennen lernt.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich hätte auch mal Lust ein "Fragen und Antworten" Post zu schreiben, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt ;)
      Liebst, Anna

      Löschen
  4. Ein cooler Tag :)

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts