Euch krieg ich auch noch leer #nonempties

Hallo ihr Lieben,
in diesem Post möchte ich euch mal Produkte zeigen, die noch nicht leer sind, die ich aber aus den verschiedensten Gründen gerne aufbrauchen würde. Deshalb starte ich, wie so viele andere, ein kleines Projekt, bei dem sich gerne jeder der möchte anschließen kann. Nachdem ich recht viele Produkte habe, die ich gerne aufbrauchen würde habe ich mir vorerst 5 rausgesucht, die bis Ende März dann leer sein sollen und ich bin gespannt, bei wie vielen es mir wohl gelingt :D


Fangen wir an mit dem Traclemoon Duschgel. Das habe ich mir eigentlich hauptsächlich wegen der schönen Verpackung gekauft und irgendwie ist die Verpackung auch so ziemlich das einzige, was mir an dem Produkt wirklich gut gefällt. Der rest ist nur so mittel und deswegen muss ich mich schon fast "zwingen" es aufzubrauchen, weil noch sooo viele andere tolle Duschgels auf mich warten :D



Ein Produkt, welches bei mir immer wieder in Vergessenheit geraten ist, ist die seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut. Eigentlich ein gutes Produkt aber trotzdem vergesse ich ständig, dass ich es habe. 


Das Trockenshampoo von swiss o-par möchte ich auch endlich aufbrauchen. Irgendwie habe das Gefühl, dass es bei mir überhaupt nichts bringt. dennoch versuche ich noch es aufzubrauchen. 


Dann habe ich hier eine Blond Glanz Kur. Die benutze ich nach dem duschen und gebe so drei Pumper ins Haar. Leider sind danach die Hände komplett glitzrig und das geht immer so schlecht wieder ab, weshalb ich das Produkt nicht gerne benutze. 


Das letzte Produkt ist ein Produkt von Alverde und zwar das Clear Gesichts Tonic. Jasmina von Tea and Twix hat so davon geschwärmt aber irgendwie hinterlässt es bei mir Rückstände von der Heilerde auf der Haut, was eher unpraktisch ist. Aufbrauchen will ich es aber trotzdem.

Macht ihr mit bei dem Projekt? Und wenn ja was sind eure 5 Produkte? 
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Schöner Post, mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. So wird man daran erinnert gewisse Dinge endlich leer zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wirklich. Bei mir sammeln sich immer so viele Produkte an, dass ich gar keinen Platz mehr für neue Sachen habe. Und manche Produkte kann man auch einfach "neu" entdecken ;)

      Löschen
  2. Das Trockenshampoo hatte ich auch lange, und fand es wirklich sehr gut :)
    Man muss aber ordentlich viel was draufsprühen!
    Bei mir gibt's gerade einen Mydays-Gutschein zu gewinnen, magst du vielleicht mitmachen?
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Trockenshampoo sehr =)
    die anderen Produkte kenne ich leider nicht.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts