Happy New Year #winterzauber

Hallo ihr Lieben,
da ist es. Das neue Jahr ist da. Wie habt ihr denn den Silvesterabend so verbracht? Ich war mit Freunden auf einer feier bei einem Kumpel und habe so ins neue Jahr gefeiert. Mit dem Ergebnis, dass ich heute den halben Tag im Bett lag und mich vom gestrigen Abend erholt habe :D 



2015 wird für mich wohl ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr werden. Ich habe mein Abitur vor mir und muss mich dann mal entscheiden, was ich denn danach wirklich machen möchte. 
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr trotz des anstehenden Stresses weiterhin regelmäßig bloggen kann. In letzter Zeit habe ich wieder richtig Spaß daran und hab auch noch einige Ideen. Ich freue mich auch riesig, dass ich für meine letzten Posts so viel positives Feedback bekommen habe. Vor genau einem Jahr habe ich angefangen aktiv zu bloggen und seitdem 140 Posts verfasst und über 13.000 Seitenaufrufe gesammelt. Danke also an alle meine treuen und neuen Leser. 
habt ihr euch irgendwas für 2015 vorgenommen? Ich nur so typische Sachen, wie weiterhin Sport machen, endlich meine Bewerbung abzuschicken, das Nägel kauen endgültig bleiben zu lassen und etwas mehr Zeit in die Schule zu investieren. 
verratet mir gerne wie ihr Silvester verbracht habt und was ihr euch so von dem Jahr 2015 erwartet. 
Ich freue mich über eure Kommentare. 


Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich habe auch nur die klassischen Neujahrsvorsätze, nichts besonderes:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts