Instafreitag #18

Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein Instafreitag. Diesmal sinds nicht so viele Bilder geworden, aber dennoch genug um sie euch zu zeigen. Was habt ihr so vor am Wochenende? Ich geh heute Abend auf den Geburtstag von einem Freund und vom Rest des Wochenendes lass ich mich einfach mal überraschen ;) 

Mein derzeit liebstes Sportoutfit :) 
 Gesundes und leckeres Frühstück :P
Kaffee versüßt die Arbeit ;)
Sonntags mit meinem Freund beim Klettern :*
 Neue Errungenschaft für meine Schminksammlung 

Welches Bild gefällt euch am Besten? Habt ihr auch Instagram? Lasst mir gerne einen Kommentar da und ein wunderschönes Wochenende euch allen :*

Liebst, Anna

Kommentare

  1. schöne Fotos... Mir gefällt besonders dein Sportoutfit!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ja bin auch super zufrieden damit und ich finde mit den richtigen Klamotten kann man sich gleich viel besser motivieren ;D

      Löschen
  2. Das Nike Top sieht super aus, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch mein absoluter Liebling zur Zeit, Damit macht Sport gleich viel mehr Spaß :D

      Löschen
  3. schöner Post, tolle Sportklamotten =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts