Outfit: Winterwonderland #Winterzauber

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein Outfit für euch, dass man gut zu diesen kalten Temperaturen tragen kann. Bei uns hat es die letzten Tage mächtig geschneit und deswegen muss ich mich jetzt immer etwas wärmer anziehen. Wie das dann ausschauen kann seht ihr in meinem heutigen Outfit :)


 Zum Outfit:
Mantel - H&M
Hose - Pimkie
Shirt - H&M
Cardigan - Pimkie
Schuhe - Deichmann
Armband - Pandora 



Es war ganz schön turbulent das Outfit abzuknipsen, da ich weder Stativ noch einen Fotografen hatte und deshalb immer den Selbstauslöser nehmen musste :D 



Liegt bei euch auch noch Schnee? Meinetwegen könnte der jetzt langsam wieder verschwinden. Möchte sobald es geht wieder gaaanz viel Inline skaten gehen ;) 



Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Header? ich dachte mir fürs neue Jahr muss auch mal was neues her ;) Hoffe es gefällt :P 
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ein toller Header und ein schöner Look.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist es ja wie im Winter Wonderland, ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gern was von dem Schnee abgeben. Mich nervt er schon ;) Möchte endlich Frühling haben

      Löschen
  3. Super schönes schlichtes Outfit!
    Gefällt mir persönlich sehr gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts