Shopvorstellung 1Dress

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal einen etwas anderen Post, denn heute gibt es mal eine Shopvorstellung. Mir wurde eine Kooperation mit der Firma 1Dress.de*KLICK* angeboten und nachdem ich mir die Seite ausgiebig angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Und am Ende erwartet euch noch eine tolle Verlosung.


1Dress spezialisiert sich nun bereits seit 2010 auf Design, Fertigung und Verkauf von Kleidern. Egal ob Brautkleider, Ballkleider, Cocktailkleider oder Abendkleider, die Auswahl ist wirklich riesig. Außerdem gibt es alle Kleider in den verschiedensten Farben, was mir richtig gefällt, denn ich finde oft findet man zwar dann ein Kleid, welches vom Schnitt passt, bei dem einem jedoch die Farbe nicht gefällt oder eben anders herum, die Farbe ist toll aber der Schnitt passt nicht. Da solltet ihr aber auf 1Dress keine Probleme bekommen ;)
Ich selber habe mich auch schon durchs Sortiment geklickt, auf der Suche nach einem schönen Kleid für meinen Abiball. Das Ergebnis seht ihr in den Bildern. Alle Kleider sind aktuell bei 1Dress erhältlich. 
Zurzeit sind übrigens auch super viele Kleider reduziert, was natürlich für alle Schnäppchenjäger und Sparfüchse oder eben für alle die ein kleineres Budget haben sehr genial ist.
Was ich auch wichtig und vor allem sehr unterstützenswert finde ist, dass alle Kleider handgefertigt sind. Außerdem könnt ihr euer Kleid auch nach Maß anfertigen lassen, wenn ihr das wollt.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass 1Dress weltweit liefert. Kann sicher für den ein oder anderen von Nutzen sein ;)
Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Kleid seid, (vielleicht ja wie ich für den Abiball) dann schaut mal bei 1Dress vorbei. Vielleicht findet ihr ja genau dort euer Traumkleid, denn das ist ja oft wirklich schwer zu finden.
Welches der Kleider gefällt euch denn  am besten? Und würdet ihr für den Abiball eher ein langes oder ein kurzes Kleid tragen?
Lasst mir gerne einen Kommentar da :*


Liebst, Anna

PS: Was ich bei durchschauen auf der Seite auch echt richtig gut fand, ist, dass die nicht nur irgendwelche dürren Models haben sondern auch Frauen mit normalen, weiblichen Figuren. 

 Zum Abschluss, ist es mir noch wichtig zu sagen, dass ich obwohl ich für diesen Post bezahlt werde, euch meine ehrliche Meinung sage, denn ich weis, dass ihr auf genau diese Wert legt. 
Ich würde gerne wissen wie ihr so zu Kooperationen steht. Stört es euch? Oder ist es ok? 
Lasst mir zu dem Thema doch auch einen Kommentar da ;)

Kommentare

  1. Schöner Shop, habe noch einen Gutscheincode davon^^
    Ich finde lange Kleider zum Abiball besser =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tendiere zur zeit auch eher zu einem langen. Ist auch irgendwie festlicher und etwas besonderes :)

      Löschen
  2. Ich habe im März auch Abiball und habe mir ein langes Kleid gekauft :) Mir persönlich gefällt das rosane Kleid in der Mitte am Besten!
    Liebe Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Post ist toll... Ich hab mich mal durch geklickt und könnte mich da für keines entscheiden, weil mir fast jedes gut gefällt. Ich mag eher etwas kürzere Kleider, da ich ja jetzt auch wieder schöne schlanke Beine hab und im Sommer einige Hochzeiten von Freunden anstehen, würde ich auf diesen Shop auf jeden Fall wieder zurück kommen.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Christina :)
      Freut mich, dass dir der Post gefällt. Ja die Kleider sind wirklich schön. Manche für meinen Geschmack zwar etwas zu pompös aber gerade für Hochzeiten ist da so schönes dabei :)
      Liebst, Anna

      Löschen
  5. Ich suche momentan gaaannzz dringend Kleider für ein paar Hochzeiten auf denen ich dieses Jahr eingeladen bin. Da muss ich mal die Seite durchstöbern. Das kurze weiße ist wunderschön.

    Für den Abiball würde ich ein langes und luftiges Kleid wählen.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts