Aufgebraucht Februar 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Aufgebrauchtpost. Im Februar (der ja noch nicht mal vorbei ist) habe ich wieder einige Sachen leer gemacht und möchte euch die heute mal zeigen.
 Nagelprodukte gehen ja selten leer aber diesmal hab ich gleich zwei Produkte die aufgebraucht sind 

Dann zwei Abschminkprodukte. Zum einen mein Quick and Clean Waschgel und zum anderen meine erfrischenden Reinigungstücher von Balea


 Dann habe ich mein Duschgel von Eucerin aufgebraucht. Es ist wirklich super mild und pflegt für ein Duschgel richtig gut. 


 Für die Haare habe ich diesen Monat Shampoo und Spülung aus der Balea professional Reihe aufgeraucht in der Richtung Glossy Blond. 

 Endlich ist auch ein Produkt aus meinem #Nonempties Post leer. Nämlich das Trockenshampoo von Swiss o par. Außerdem ist mein Taft Volumen Haarspray alle gegangen. 

An dekorativer Kosmetik habe ich den eyeliner Pen von Catrice in der wasserfesten Variante aufgebraucht. Er ist zwar nicht ganz leer aber gibt einfach nicht mehr genügend Farbe ab. 

Diesmal gibt es auch wieder ein Video dazu mit meiner ausführlichen Meinung zu den Produkten und noch ein paar anderen Produkten, die ich vergessen habe zu fotografieren :D 

Was habt ihr diesen Monat denn so aufgebraucht? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Ich habe ein Puder und eine Gesichtscreme leer gemacht. Das Trockenshampoo von Swiss bekomme ich wahrscheinlich nie leer.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wieder einen schönen Haufen mit leeren Produkten angesammelt, ich liebe Empties Videos und Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach 15 sek ausgemacht keine Ausstrahlung und schläft vor der Kamera ein herzlichen Glückwunsch jeder darf ja bloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das du das ganze anonym schreibst, sagt schon alles ;)
      Hauptsache ist ja, dass es mir Spaß macht!

      Löschen
    2. Sorry Maus bin hier nicht angemeldet bzw gebe ganz sicher nicht meine googlekontodaten im Internet an wer macht das schon :) aber wenns dir Spaß macht Versuch mal die Augen offen zu halten und nicht einnicken hahahahaha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts