Aufgebraucht Januar 2015

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es noch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Januar für euch. ich war mal wieder fleißig und habe einiges leer bekommen. Ich möchte aber auch endlich meine ganzen angebrochenen und angesammelten Produkte aufbrauchen um Platz für neues zu schaffen. 

 Los gehts mit der Mundspülung von dontodent. Hab sie mir schon wieder nachgekauft, weil ich mit der wirklich zufrieden war, sie nicht zu scharf ist und man dann einen angenehm frischen Geschmack im Mund hat. 
 Dann habe ich meine aller liebste Creme aufgebraucht. leider nur in Italien erhältlich und ich habe zum Glück noch 2 Backups :D 

 Dann habe ich dieses Duschgel von bebe alle gemacht. Der Duft war für den Winter sehr angenehm, warm und gemütlich. Jetzt im Frühling will ich dann aber einen frischeren Duft. 

 Dann ist diesen Monat irgendwie ziemlich viel Shampoo leer gegangen. Gleich zweimal das von Nivea, dass ich mal im Doppelpack erstanden habe und ein Silbershampoo, das ich gekauft hatte, als ich meine Haare gefärbt hatte. War mit allen Produkten recht zufrieden.

 Passend zum Shampoo habe ich noch die Spülung dazu aufgebraucht. Außerdem hab ich mich mal an der Spülung von Herbal Essences probiert, fand sie aber nicht ganz so gut wie die von Nivea. Hatte da irgendwie nicht dieses richtige "gepflegt Gefühl".

 Dann ein Produkt, welches ich schon total oft aufgebraucht und auch nachgekauft habe. Das Balea Rasiergel, einfach ein all time favorite ;) 

 Winterzeit ist bei mir auch Badezeit und dieses mal habe ich das Mandelblüten Hautzart Pflegeölbad ausprobiert und fand es wirklich angenehm. Riecht auch super!

Auch schön öfter aufgebraucht, die erfrischenden Reinigungstücher von Balea. bekommen mein Make-up recht gut runter, brennen nicht und riechen gut. Also auch wieder ein Nachkaufprodukt.

Habt ihr auch eines der Produkte verwendet? Und wenn ja, wie fandet ihr es? Lasst mir gerne einen Kommentar da :) Und nicht vergessen an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen! Einfach hier klicken

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Wie immer ein toller Post, Anna.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kneipp Ölbad mag ich auch total gerne, riecht super. Die Mundspülung muss ich mir mal anshene, ich mag meine Aktuelle nämlich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mundspülung find ich ist auch echt schwer was passendes zu finden. Mir sind die meisten einfach viel zu scharf.

      Löschen
  3. schöner Post =) das Öl von Kneipp mag ich auch =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts