Bunt gemischter Montagseinkauf #Haul

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gerade 1 Woche Ferien habe, bin ich gestern mal in die Stadt gefahren um ein paar Sachen zu erledigen und um einige Besorgungen zu machen. Dabei führte mich mein Weg natürlich auch zum DM und da hab ich mal kunterbunt durchs Sortiment Sachen gekauft. Ein bisschen Essen, ein bisschen Beauty, ein bisschen Haushalt. Von allem was dabei ;)

 Wie gewohnt einmal alles im Überblick



 Angefangen mal mit dem Essbaren. Zum einen habe ich mir den Frühlings Tee von Alnatura mitgenommen. Hab ihn auch gleich schon probiert und er schmeckt mir total gut und macht schon wieder richtig Lust auf längere Tage, Sonne und Blumen. Und zum frühstücken mussten dann auch noch zwei Sachen mit. Der Frühstücksbrei schmeckt super mit warmer Milch, Agavendicksaft und frischem Apfel und die Hafer Crunchs sind lecker als Topping oben drauf :)

 Dann zum Beautybereich. Für mein Auto musste ne Handcreme mit. Aus dem neuen essence Sortiment ist einer der Nude Lippenstifte bei mir eingezogen, Die Farbe ist 03 Come naturally. Gegens Nägelkauen hab ich mal den No more Bite Lack von P2 mitgenommen, der soll übrigens auch ein mattes Finish machen und dann durfte noch das sebamed Antischuppen Shampoo mit. 

Zum Schluss noch der Haushaltsteil. Beide Produkte brauchte ich vor allem für mein Auto. Zum einen um meine Polster von Flecken zu befreien zum anderen habe ich gern so Allzwecktücher dabei um ab und an mal die Amaturen sauber zu machen :) 

Habt ihr eines der Produkte schon verwendet? Wenn ja welches, und wie fandet ihr es? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Und Fragen an mich immer gerne in die Kommentare für meinem Fragen&Antworten Post :)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Schöner Haul! Die Lippenstifte von essence sind super.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die auch sehr gerne. Hab da super viele und das wird wohl auch nicht mein letzter sein :D Denkst du dran mir ne Mal zu schreiben mit deiner Adresse für die Verlosung ;)

      Löschen
  2. schöner Einkauf, der Lippenstift ist wirklich schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, getragen gefällt er mir sogar noch besser als in der Packung :D

      Löschen
  3. Den alnatura frühstücksbrei mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts